Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2002, 12:55  
Bassbox
n00b 1st Class
Bassbox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Bassbox eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Ahoi!

Also Leutz, mit den NS-DJ's muss ich euch leider teilweise wiedersprechen. War Silvester das erste mal in der NS Salzburg. Und ich muss sagen, es war zum Kot***, sorry aber das ist noch milde ausgedrückt! Vielleicht hatte ich mir zuviel erwartet, aber von 21:00 bis 23:00 gabs Partymusik zum Hören, dann war ich mal ein wenig am Residenzplatz , aber da es uns dort zu kalt wurde und uns die ganzen Schweitzerkracher mit der Zeit auf die Nerven gingen sind wir dann zurück in die Schicht. Ab 02:00 gab es dann die ersten Dance bzw. Trancelieder , supa oda? Würde man meinen, wenn der DJ einen einzigen Übergang gemacht hätte und nicht nur Dance in einer Schnulzen dahingespielt hätte. Partykracher wie Countrie-Road und Cotton-Eye-Joe waren natürlich enthalten, dazu möchte ich lieber keinen Kommentar abgeben. Und als der DJ dann um ungefähr 3:00 Hyper, hyper von Scooter spielte, und dann noch auf der Tribühne abrockte, überlegte ich mir schon, ob ich nicht einmal kräftig aufs Klo kotzen gehen sollte . Um 3:47 war es dann soweit, ein ÜBERGANG, jawohl ein ÜBERGANG ! Da aber unsere Stimmung schon volle Kanne im Keller war und wir nach der Happy Hour um 21:30 gigantisch Bauchweh gekriegt hatten , sind wir dann schon aufgebrochen.

Daher bin ich leider auch nicht sooo gut zu sprechen auf die NS-DJs!

Hoffe euer Silvester war besser [img]null[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht