Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2002, 17:09  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
das mit dem: geld bleibt in österreich (stimmt halt nicht bei diesem händler) und es sollte endlich ein gesetz geben, das jedermann sowas erfahren kann und muss.
ich hoffe du nimmst auch nicht wirklich alles persönlich, ein forum ist da um meinungen auszutauschen und deine meinung interesiert mich sehr.
oft schreibe ich agressiv, um zu reizen. du solltest dann auch so kontern, weil ich das eben sehr interesant finde.
aber oft ist es, weil ich in manchen dingen zuviel weis und mancher unverhofft in eine offene wunde drückt.
diese branche ist wirklich keine normale und es fällt oft schwer, einen kunden etwas zu vermitteln, ohne dabei selbst so zu werden wie "die", die nur schnelle kohle und oftmals dunkle geschichten als treibmittel haben.
lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht