Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2004, 18:23  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Zu den gebraucht-Vinyl Preisen muss ich folgendes loswerden. Es hängt immer davon ab, wo man die Platte kauft. Ich habe z.B. die Soul Klassiker Platte "Gwen Mcrae - Keep the Fire burnin`" (die wahrscheinlich die wenigsten hier kennen) in einem auf Deephouse/Soul spezialisierten Plattenladen in Paris um 45 Euro gesehen. Ein anderer Laden in den Niederlanden der von Rock über Pop bis Dance alles gebraucht hatte verlangte für diesen absoluten Klassiker nur 9 Euro.

Wenn man also Glück hat kann man zB Dune - Hardcore vibes sicher irgendwo ganz billig um ein paar Euro bekommen. Das Problem ist halt immer nur, wie man den Laden findet. Weil viele Gebraucht-läden aber schon ihr Programm im Internet haben, reicht oft schon die Eingabe der gesuchten Platte in google.
Alt 10. September 2004, 13:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Falls es noch wem interessiert:
Ich hab noch 2 Stück Monsterschall rumliegen die ich hergeben würde wenn der Preis passt - die anderen 3 behalt ich mir *hehe*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. September 2004, 15:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
How much?
Alt 10. September 2004, 16:20  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
MORENO THE DEALER ...

Hörst - die musst aber schon teuer verkaufen - @Gatte
Alt 10. September 2004, 21:09  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Rotti schreib mir eine Private Message - das lässt sich sicher managen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. September 2004, 21:49  
raverboy0015
Member 3rd Class
raverboy0015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hab sie mir leider erst gestern im exklusiv gekauft jaja die hatten die wirklich noch!!
Alt 11. September 2004, 08:03  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
ich hab sie mir leider erst gestern im exklusiv gekauft jaja die hatten die wirklich noch!! </font>[/quote]@Raverboy:
Wir sind uns glaub ich gestern übern Weg gelaufen, wenn ich mich nicht Irre. Und die letzte hab dann noch ich bekommen . War aber auch überrascht dass die einfach da drinn liegt.

Na ja wer suchet, der findet,...

greetz
Alt 11. September 2004, 16:36  
DJ Rotterdam

Lächeln
Ok, 30.- Euro plus Porto sind mir dann doch zu viel
Alt 14. September 2004, 12:45  
DJ Rotterdam

Reden
Habs schon woanders bekommen, für nicht mal 10.- Euro
Alt 14. September 2004, 13:19  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wer gibt die so billig her??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht