Hi ich suche Jens Lissat / I can fly....kann mir da jemand weiterhelfen...hab bei ebay geschaut und verschieden wie Itunes...etc. bekomme ich nicht ran...THX
weisst du was, bevor ich sie so jemanden
wie dir gebe, zerbreche ich die platte vorher.
ihr mp3 penner sucht alle einige alte gute tracks.
aber genau wegen euch wird es solche tracks
vielleicht auch bald nicht mehr geben,
da diese tracks und meistens von irgendwelchen
independent labels kommen. darum sind
solche tracks auch so schwer zu bekommen,
weil die nicht in sehr hohen stückzahlen
platten pressen lassen.
von der klangqualität einer mp3 möchte
ich jetzt gar nicht reden.
aber so leute wie du hören den unterschied
wahrscheinlich gar nicht, weil sie eh nur sch.... im kopf haben.
und wenn dir eine platte die eine rarität ist
bzw die du unbedingt haben willst nur 8,-
wert ist. spricht auch für sich.
sorry, hab jetzt erst gesehen das du für ein
mp3 8,- bezahlen willst.
alter, vergiss es...
2. Wenn man ein Lied, welches schon mehrere Jahre alt ist nicht mehr bekommt, was soll man dann machen?
Einfach drauf verzichten? Nur weil mans nicht mehr kaufen kann?
Was machst Du wenn Du einen alten Computer hast, auf dem nur Windows 95 oder 98 funktioniert?
Schmeisst Du ihn weg, weil Du das Programm nicht mehr kaufen kannst, oder besorgst Du Dir ne illegale Kopie?
LG
PS. Ganz zu schweigen davon, dass 8 Euro für ne gebrauchte Platte ja wohl eh mehr wie genug ist.
@ Vortexx...ich kenne mich mit vinyl aus..lege aber schon Jahre nicht mehr auf..und kenne das Problem...hab verschiedene Seite besucht und versucht Vinyl zu bekommen aber viele wollen die Scheibe nicht verkaufen...und ausserdem wer sagt das Mp3 =illegal ist...hast noch nicht von Musicload und so gehört...was!?..
Ausserdem gibt esviele die mit Mp3 / CD schon auflegen in verschiedenen Clubs Deutschlands...
@Micka Danke...mir fehlt wahrscheinlich nur die richtige Tauschbörse..bei den anderen war die suche vergeblich...