Danke aber ich weiss nicht ob das die Vinyl ist die Sie zurzeit Immer wieder in den Discos spielen kann man da nicht irgendwo "günstiger Nachschaune" Hab es schon fast überall Probiert.
ähm bei deejay.de kannst das eh anhören , und wenns die nicht ist , dann kaufst du´s dir einfach nicht !!
Nur angemeldet musst dort sein , aber ich glaub dass wird ja wohl nicht dass Problem sein !!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer: noch so a kommerzler...
aber jedem das seine und mir das beste! </font>[/quote]Herst Michl, der Eintrag war wieder nötig, hm?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover: bei deejay.de kannst das eh anhören</font>[/quote]Na, anhören kannsts bei deejay.de nit, Hörproben haben sie keine davon.
btw: warum soll es nit diese Version sein die in den Discos gespielt wird?? Auf der Vinyl und Maxi sind eh alle davon verfügbaren Mixe oben schätz i mal.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover: bei deejay.de kannst das eh anhören</font>[/quote]Na, anhören kannsts bei deejay.de nit, Hörproben haben sie keine davon.</font>[/quote]@empire, warum solls davon keine Hörproben geben?
Abgesehen davon, dass deejay.de grad herumsuckt, müste es schon genügend Hörproben davon geben, da es diesen tollen Track sowieso auf mehrere Vinylpressungen gab (deutsche, italienische usw...)
[ 16-07-2003, 13:52: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]