Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2012, 09:26  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ist richtig der belgische Presale ist Sold out. Innerhalb von 20h waren 40% der Tickets weg. Das was mir aber Angst macht ist, dass der Server beim Vorverkauf die ganze Zeit überlastet war und viele Leute von Anfang an in der Warteschleife waren um dann am Ende ohne Tickets auszusteigen. Dürfte eine ziemliche Lotterie gewesen sein, dass man durchkommt. Ticketservice verspricht am 7. April, dass es besser sein wird. Man wird sehen .. Die Registrierung bringt, dass man dann am 7. April schneller zu seinen Karten kommt und nicht mehr die persönlichen Daten ausfüllen muss. Auf jedem Ticket steht dieses Jahr der Name drauf von jeder Person und eine Person man kann nur mehr bis zu 4 Karten kaufen, was ich eig recht gut finde. Ich hoffe ich komm zu meinen Karten weil Flug ist schon gebucht. Wenn nicht gibts ein Massaker
Alt 4. April 2012, 07:43  
Norse
n00b 1st Class

Standard
Nachdem der Ticket-Anbieter von Timoco zu Paylogic für Samstag gewechselt wurde, ist es nicht mehr _nötig_ sich zu registrieren (lt Notiz auf Facebook von ID&T). Heißt dies, dass es zwar möglich wär um dann schneller am Samstag an Tickets ranzukommen aber kein muss ist oder das es gar nicht geht? Und die Timoco Registrierung die man eigentlich für Samstag sich zulegen hätte sollen ist jetzt nicht mehr von Bedeutung oder?

LG
Alt 7. April 2012, 09:25  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
wenn ich heute so auf die tomorrowland seite gucke.....

die travel packages wären ja easy zum haben, mit den hotels und so. die frage ist, ob man es selber günstiger schafft.....bzw. wie lange die travel packages zum haben sind.
Alt 7. April 2012, 09:27  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Denke schon oder, weil die sind ja schweine teuer diese Packages. Gibts überhaupt noch Tickets?! Ist ja schon 10 Stunden lang der Verkauf

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 7. April 2012, 09:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
ah sorry, 11 uhr, also in 30 minuten, cool

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 7. April 2012, 10:24  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 7. April 2012, 11:59  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
nach 1h und 57 min. sold out.
a wahnsinn.
Alt 7. April 2012, 14:17  
Norse
n00b 1st Class

Standard
Suche 4 Full Madness Passes. Private Nachricht !!
Alt 8. April 2012, 13:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich war zwar noch nie, aber irgendwie kommts mir vor, dieses Festival wird so gehypt wie damals das Qlimax, wo schon jeder 12 jährige versichert hat, mit 18 aber sowas von FIX dorthin zu fahren Die YouTube Videos haben da sicher auch ihren Beitrag.
Was ist beim Tomorrowland so großartig anders, als bei anderen Festivals? Stimmung? Bühnenbau? Wetter? Leute?

Zumindest vom Line Up braucht sich das Beatpatrol heuer nicht wirklich zu verstecken:
Armin van Buuren
Avicii
Alesso
Len Faki
Arty
Steve Aoki
Dada Life
Calvin Harris
...um nur ein paar zu nennen.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2012, 17:36  
Norse
n00b 1st Class

Standard
Noch schlimmer sind die Leute die nur Tickets ergattert haben, um sie eine Stunde später um das 5fache auf Ebay zu stellen imo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht