Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2012, 17:05  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Eigentlich nichts; außer das die Pyramide wohl für einen Montag zu groß sein wird. Im kleineren Rahmen würd es sicher reichen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf obwohl das Datum wohl nicht für jedermann passen wird.

Trotzdem kurzes Fazit zu letzten Freitag im Alpha Club:
Musikalisch erste Sahne. Hardwell TOPTOPTOP, richtig gut Stimmung gemacht. Alpha Club war auch sehr gut besucht. Mat Zo hat mir auf jeden Fall auch gut gefallen.
Zur Organisation selbst möcht ich mich nicht äußern, weil mich das Problem mit den VIP- bzw. Premiumtickets und den Getränkegutscheinen nicht betroffen hat. Und auch die 2 WC's für ca 500-600 Burschen konnten die Stimmung nicht brechen. Das Leute mit Karte nicht reingekommen sind hat mich auch nicht betroffen, obwohl es erwähnt werden muss.
Unterm Strich: Hardwell hat den Abend gerettet.
Alt 7. February 2012, 18:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Die Idee mit dem Alpha Club fand ich ja recht gut, aber das Konzert auf einen Montag zu verschieben finde ich mehr als nur idiotisch! Jetzt will ich endgültig meine Kohle zurück! Fettes Minus an die Veranstalter -.-
Alt 7. February 2012, 20:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Die Idee mit dem Alpha Club fand ich ja recht gut, aber das Konzert auf einen Montag zu verschieben finde ich mehr als nur idiotisch! Jetzt will ich endgültig meine Kohle zurück! Fettes Minus an die Veranstalter -.-

Ja der wird halt nicht jedes Wochenende so einfach Zeit haben

Da kann der Veranstalter nicht viel dafuer, die werden das nicht mit Absicht gmacht haben. Ausserdem kann man die Karten eh wieder zurueckgeben.

Weiss nicht, warum sich jetzt alle so aufregen. Als wie wenns selber noch nie krank gwesen waeren - Aber gut, auf die warten auch keine 4000 Leute

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. February 2012, 21:02  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja der wird halt nicht jedes Wochenende so einfach Zeit haben

Da kann der Veranstalter nicht viel dafuer, die werden das nicht mit Absicht gmacht haben. Ausserdem kann man die Karten eh wieder zurueckgeben.

Weiss nicht, warum sich jetzt alle so aufregen. Als wie wenns selber noch nie krank gwesen waeren - Aber gut, auf die warten auch keine 4000 Leute

eh klar, dass er nicht jedes wochenende zeit hat. aber wenn man kein student ist oder sich extra einen tag urlaub nehmen möchte gehts halt einfach nicht. sogar ich als schüler muss mir das sehr gut überlegen weils mir schon aufsitzen....

RAmen
Alt 7. February 2012, 21:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Für seine Krankheit kann er nichts und dafür dass er kurzfristig nicht jedes Wochenende einfach so buchbar ist auch nicht! Aber da wäre es doch viel klüger gewesen die Veranstaltung längerfristig zu verschieben, anstatt sie jetzt einfach an einem Werkstag (wo der normal arbeitende Mensch am nächsten Tag früh raus muss) stattfinden zu lassen!
Alt 8. February 2012, 07:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

Klar kann man krank werden und in puncto Ersatzprogramm kann man den Veranstaltern auch eigentlich nichts vorwerfen, weil sie wirklich schnell eine scheinbar gute Alternative angeboten haben.

Für mich ist die Veranstaltung kein Konzert, sondern ein Clubbing/eine Party! Bei einem Konzert weiß man, dass es nach 2, 3 Stunden wieder aus ist, da drückt man den nächsten Tag mMn leichter durch. Wäre dasselbe wenn die ganzen Hypnotics und was weiß ich alle unter der Woche wären...

@Stevie: Es hat nicht jeder so eine freie Zeiteinteilung, dass man halt dann am Dienstag erst nachmittags zu arbeiten beginnt!
Alt 8. February 2012, 10:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn sie es erst im September gemacht haetten, waere es auch falsch, weil keiner solange warten will. Oder sie wollten ordentlich Werbung fuers Beatpatrol machen, bei Zuschauern und Kuenstler - Man weiss es nicht

Das die Pyramide zu gross ist, kann schon sein - Aber wer weiss, ob die Gallerien frei sind. In der Pyramide ist am WE davor auch eine Veranstaltung, vl hat man auch deswegen die Montag gewaehlt, weil einfach keine Location frei ist.

Moechte auf jeden Fall nicht in der Haut das Veranstalters stecken.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. February 2012, 07:47  
Norse
n00b 1st Class

Standard
Cazzette und Nicky Romero .. sickes Booking nennt man das
Alt 24. February 2012, 18:44  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Norse
Cazzette und Nicky Romero .. sickes Booking nennt man das

cazzette hab ich mir schon fast gedacht uje, nicky romero - muss ich jetzt wirklich unter der woche nach wien fahren?

RAmen
Alt 25. February 2012, 14:38  
Norse
n00b 1st Class

Standard
Headliner am 2nd Floor Pleasurekraft

Werde auf jeden Fall dabei sein - wer bitte eine gute Unterkunft kennt in der Nähe der Pyramide, bitte so schnell wie möglich melden :-) Danke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht