Herrlich. Ich mein, ich mag die Pyramide als Veranstaltungsort selbst, nur ist es eigentlich ein Fehler des Veranstalters, mit so einem LineUp, nicht so einen Andrang zu erwarten. In die Pyramide selbst gehen etwas 8000 Leute rein und das so eine Anzahl erreicht werden kann, liegt auf der Hand. Wenn man bedenkt, dass um Avicii, Arty, Hardwell und Co. überall ein riesen Hype zurzeit ist. Angeblich werden gratis Shuttlebusse bereit gestellt um leichter zur Pyramide zu gelangen. Das das endgültige Lineup erst eine Woche vorher rauskommt, ist halt die nächste Sache. Mir persönlich reichen eigentlich die 3 für eine ganze Nacht schon, nur wenn ich als Veranstalter, den Besuchern an dem oder dem Tag verspreche mit dem LU rauszugehen, gehört soetwas eingehalten. Außerdem denk ich, dass sicher noch wer dazu kommt. Das Event dauert von 22-06 Uhr. Und die lange Playtime teilen sich sicher nicht nur 3 DJ's.
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Location finde ich in Ordnung, aber Pratergallerien wäre sicher auch cool gewesen. Freu mich schon riesig
durfte 1x das hypnotic in den Pratergallerien "geniessen" - als location gänzlich ungeeignet für meinen geschmack - also ich bin froh, dass es in die Pyramide verlegt wird.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo