Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Win7 32bit nvidia Treiber
Alt 23. November 2011, 16:49  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard Win7 32bit nvidia Treiber
Hi Kollegen, folgendes Problem:

Win7, 32bit professional, intel i5, 4gb ram, GraKa: nvidia GT 330

da, wie bei sovielen, der nvidia Treiber brutal an dem "Latenzwert saugt" bzw dafür sorgt das der bei mir in astronomischen Höhen ist, habe ich den NI Tipp befolgt und diesen Treiber deaktiviert.

Leider unterstützt derGrafikkartentreiber, der bei W7 dabei ist, meine Auflösung nicht, funktioniert aber mit Traktor PERFEKT! Jetzt schaut Traktor bei mir richtig scheisse aus, max unterstützte Auflösung 1024x768, ich brauche aber 1366x768. Ist aber nicht möglich so wies jetzt ist.

hat bitte wer Tipps oder Lösungen!

Danke!
Alt 23. November 2011, 18:03  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Graka Laptophersteller Treiber neu installieren und probieren

Ray A./ The manic raid

Alt 23. November 2011, 18:07  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
alles schon probiert, 2 Fachleute haben sich schon via Teamviewer bemüht, aber nichts geschafft nach jeweils 3 stunden.

Geändert von graf-d (23. November 2011 um 20:42 Uhr).
Alt 23. November 2011, 21:45  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
- Welches Notebook is das?
- Verwendest du eine externe Soundkarte/Controller? Wenn ja welche?
Alt 24. November 2011, 05:44  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
die cdj 400 via hid.
samsung p580.

da es aber 2 Spezialisten nicht mit jeweils 3 Stunden arbeit via Teamviewer schafften, werde ich es wohl tauschen. Der Verkäufer meinses Vertrauens meinte das wir das schon machen...mal schauen. Ausser der Herr Clubhead hat jetzt noch eine Meagidee.... :-)

danke für mitdenken!
Alt 24. November 2011, 09:27  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Standard
Du gibst den Sound über die Notebook interne Soundkarte aus?

Hast du denn schon mal alternative Asio Treiber versucht? Falls nicht, dann lade dir mal http://www.asio4all.com/ runter, und stell den Treiber dann in Traktor ein.
Alt 24. November 2011, 11:23  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
Nein. die cdj400 sind meine audiointerfaces und werden auch vom asio unterstützt. es läuft auch alles, wenn net das direct x zeugs von dem nvidia treiber beim latency mon den wert auf 2.9 raufschiessen würd. der w7 treiber mit der falschen auflösung ist bei tollen 0,3.
Alt 24. November 2011, 19:43  
clubhead
Insane Poster

Standard
Hmm ok dann fällt mir auch nix mehr ein :/
Alt 25. November 2011, 00:01  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
Ja leider, wie geschrieben. Da haben sich 2 kluge Windows Köpfe damit auch schon beschäftigt. Probleme macht der Nvidia Treiber, kannst aber hoffentlich morgen austauschen auf ein nicht nvidia Lappi. Dankeschön!
Alt 25. November 2011, 02:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hast Du den Audio8-Treiber installiert ?
Wenn ja, schmeiß den mal runter.

Oder probier das hier: http://www.native-instruments.com/fo...d.php?p=619756

Geändert von Stee Wee Bee (25. November 2011 um 02:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht