hab gestern mit dem Remix von Chasing Cars gestartet.. ich hatte auch schon viel Zeit dabei investiert.. heute beim weiterarbeiten & abspeichern des Projekts hats mein Computer aufgehängt und nun steh ich mit einem leeren Projekt da
Ich würde sagen der Anfang ist gut und dann ab dem Refrain geht es bergab. Der Refrain ist nicht im Takt und das darauffolgende passt überhaupt nicht zum Rest vom Song. So als würde ein zweiter Track einfach eingespielt werden.
Wie schon erwähnt, es fängt gut an und ab dem Refrain gehts bergab. Des weiteren wäre noch zu erwähnen, dass es von Chasing Cars einige Remixe gibt. Ich glaube heute noch einen Remix dazu machen ist etwas überflüssig. Aber trotzdem im Grund genommen eine nette Idee.
ich hab wenig bis garkeine ahnung vom produzieren.
Aber wie schafft man es, dass die acapella eigentlich im richtigen Tempo ist (BPM)... Es dann aber nicht raus hört dass sie nicht im Takt ist?
Soll nicht böse gemeint sein aber mein Problem beim Booty, Mashup basteln is fast immer die Acapella aufs richtige Tempo zu bekommen.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
gibt ein paar Möglichkeiten die Acapella aufs richtige Tempe zu bringen..
interessant wäre jetzt womit du deine Booties machst?!
einfach mal auf Youtube nach Tutorials suchen
ja probiert hab ich schon alles. ableton, cubase etc^^ blick nirgens richtig durch.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero