Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2011, 08:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Generell muss ich ja sagen, dass ich die Musik von Guetta nach wie vor höre. So schlecht ist das Ganze jetzt auch nicht.
Was mich mehr stört, ist dass er verwendet wird um Massen anzulocken. Auch wenn er nicht so wirklich ins Konzept passt.
Es leiden mittlerweile andere DJ Größen genauso unter dem Hype Guetta. Ist mir beim Beatpatrol aufgefallen. Paul van Dyk und Tiesto konnten nicht so eine gute Stimmung unter den Anwesenden erzeugen. Von einigen Besuchern hörte man des öfteren "Wenn Guetta hier wäre, dann ist eine bessere Stimmung" etc.

Die Frage ist eher, wie lange geht das noch so? Jeder Hype ist irgendwann vorbei und auch ein Guetta muss sich anpassen und mit der Zeit gehen. Wobei bei dem verdienten Geld, kann er auch schon in Pension gehen
Alt 15. September 2011, 08:43  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Seh das Problem auch darin, dass er den MArkt auch bissi überschwemmt, denn diese Musik ist in den Köpfen jetzt drinnen irgendwie und alles was nicht so klingt wie Guetta ist gleich nix wert oder scheisse! Das kanns natürlich auch nicht sein!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht