Wollte nur noch mal auf die schwachsinnige Behauptung zurückkommen, dass man bei Barzahlung bessere Konditionen bekommt.
Das war vielleicht bis in die 70er so, als Händler Autos noch auf seltsamen Wegen importierten.
Heute, wo alles offengelegt und versteuert werden muss, ist es dem Händler scheißegal, woher die Kohle kommt.
Und Verhandlungen über den Kaufpreis haben nichts, aber auch gar nichts mit der Zahlungsvariante zu tun.
Ich habe mich selbst nie als arm bezeichnet - im Übrigen ist ein VW Touran mit 8-fachbereifung um 18.000 bei absoluter Vollausstattung von DSG bis Standheizung jetzt net so wild, zumindest net wenn man wie ich so ein Teil viele Jahre fährt und eben net in drei Jahren nen neuen braucht
Ich habe mich selbst nie als arm bezeichnet - im Übrigen ist ein VW Touran mit 8-fachbereifung um 18.000 bei absoluter Vollausstattung von DSG bis Standheizung jetzt net so wild, zumindest net wenn man wie ich so ein Teil viele Jahre fährt und eben net in drei Jahren nen neuen braucht