Das System macht eh Sinn, wenn man die letzten Aufstellungen der Deutschen kennt.
ja genau so seh ich es auch. wobei die halt noch mehr rotieren können wenn sie wollen und was gegen uns "probieren".
@BuLLJay: alaba kann auch aus der position offensiv sehr viel in gang bringen. "ganz" vorne (=hinter den spitzen) brauchst ihn eh nicht unbedingt - er hat nicht denn irrsinnig tollen abschluss und gibt nicht so oft (leider noch) den letzten pass.
für mich liegt seine große stärke im antizipieren von hinten heraus, im zweikampf (off wie def) trotz seiner statur und in den schnellen auffassungsgabe. er macht auch wenig leere meter, bewegt sich geschickt.
bei bayern hat er schweini auf der single-6 in der raute auch schon vertreten.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
leider zu wenig aufgegangen, chancen nicht genutzt. sich leider übertölpeln lassen mit einem weitschuss und einem standard, das ist ärgerlich.
jetzt tun die vergebenen chancen ausm hinspiel doppelt weh. vielleicht ist es aber so gscheiter, in der EL hat sturm mehr chancen auf punkte für unsere UEFA-wertung, obgleich man für ein einzug in die CL allein 4 punkte gutgeschrieben bekommen hätte ...
heute nachm/abend auslosung, BVB in topf 4. wie ich der krone entnehme rückt borisow in topf 3 auf weil trabzon fener ersetzt ... also einen wunschgegner hab ich damit schon ^^ ... die beiden anderen sind barca und dann etwas von donezk/marseille/moskau.
edit: topfeinteilung... (orf.at)
Topf 1: Manchester United, FC Barcelona, Chelsea, Bayern München (David Alaba), Arsenal, Real Madrid, FC Porto, Inter Mailand
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo