Nja sicher solls einleiten, aber dass sagt mir dass das nicht er auf den Playern abgespielt hat sondern anscheinend der Tontechniker der Anlage der ja vor den eigentlichen Mixer Ausgang geschaltet is... Weils halt Gerüchte gibt dass es alles so fertig gemixt is beim Guetta und er net wirklich viel Live Mixed...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Ich steh auf Intros, da haben sich die DJs bzw. Producer was dabei gemacht. Das heisst ja noch lang nicht, dass er nicht live mixed, nur weil das erste Lied nicht vom DJ gestartet wurde....
Finds auch immer lustig, dass Alle zum Benassi gegangen sind, obwohl er erst um 2:30 zum Spielen angefangen hat, als Guetta schon fast vorbei war.
m.M. nach wars bei Guetta genauso voll wie vorher und die Menge war begeistert.
Das es so aussah, dass Viele gehen lag wohl eher daran, dass die Absperrungen aufgemacht wurden und es leichter war raus, aber auch wieder rein zu kommen.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich war eher enttäuscht von lake festival! als wir so gegen halb 9 ankamen war es schon ziemlich voll, und das anstehen von knapp 30min an der bar wo das personal sichtlich überfordert war hat mir sehr viel nerven gekostet. dann musste ich auch noch sehn wie einer mit dem taschenrechner auf seinem handy nachrechnen musste ab dann wars sowieso aus für mich. und der abend war nicht mehr zu retten für mich
armins set war eher solala hab mir warscheinlich ein trancigeres set erwartet, ansonsten wars ok... Milk & Sugar davor waren ganz ok was ich noch gehört hab.
von Guetta hab ich nur sein intro gesehen und dann ein oder zwei tracks danach, meiner meinung nach sah es bei ihm so aus als wäre er auf der flucht so wie er da oben stand.
benssi hab ich leider nicht mehr gesehen obwohl ich ihn unbedingt sehn wollte, aber leider spielte das knie meiner freundin nicht mehr mit
bin gespannt ob und wenn ja was es nächstes jahr so geben wird, es wird ja bereits geredet das der herr leutgeb wo anders weiter machen will...
Eine Freund hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr beim Guetta warn und dort hats ab 10 oder 11 keine alkoholischen Getränke mehr gegeben, nichtmal Bier. Also haben sie bei der Bar anscheinend nicht wirklich dazugelernt -.-
Mir kommts auf so vor, dass bei solchen Events einfach irgendwelche Leute hingestellt werden, die halbwegs grad stehen können im nüchternen Zustand und die sollen dann den Ansturm bewältigen.
Eine Freund hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr beim Guetta warn und dort hats ab 10 oder 11 keine alkoholischen Getränke mehr gegeben, nichtmal Bier. Also haben sie bei der Bar anscheinend nicht wirklich dazugelernt -.-
Mir kommts auf so vor, dass bei solchen Events einfach irgendwelche Leute hingestellt werden, die halbwegs grad stehen können im nüchternen Zustand und die sollen dann den Ansturm bewältigen.
ja war wirklich so! is mir auch von mehreren seitn zu ohren gekommen, und mit den leuten das sie einfach nur irgend jemanden nehemen trifft fast zu 100% zu
sowas kann ich einfach nicht verstehen bei allen getränkelieferanten kann man die restmenge an getränken zurückgeben.... also wenn sie zu wenig bestellt haben sind sie echt nicht gerade die intelligentesten
falls es ein organisatorisches problem war sollte dies hoffentlich nicht mehr auftreten. Immerhin sind die ja keine Neulinge bei Events haben ja mehrere Events im Jahr...