Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2011, 02:05  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, schreib mal ein kurzes Review von meiner Seite:

Ankunft um halb 9 beim See, sind dann ohne Probleme und ohne Warten gleich rein wo Milk & Sugar am auflegen waren. Der Ansturm auf die Bars war enorm, drum dachten wir uns, gehen wir doch zur 2. Stage rüber dort ist sicher weniger los -> tada! War auch weniger los und so kamen wir zu unseren Getränken. Fand die Preise auch sehr human (Heineken 0.3l - 3,30 €, Eristoff 3,50 €) im Gegensatz zu anderen Festivals.

Um 21 gings los mit AvB - ein Traum sag ich nur. Zu Recht Top 1 der DJ's!! Hat ein Ding nach dem anderen rausgeknallt und was ich am wenigstens dachte - die Leute sind geblieben und mitgegangen! Dachte mir zuerst, dass es doch recht wenige interessiert da ja 80% wegen Guetta kommen würden - dem war nicht so!

Gleich darauf gings mit FLG weiter - braucht man glaub ich auch nicht weiter drüber reden. Für mich persönlich und musikalisch ein Highlight - unglaublich.

Da Herr Guetta kam dann kurz nach 12 - Haute 2 seiner "bekannten" Scheiben raus und ging dann sehr in den unkommerziellen Elektro Bereich welcher gar nicht schlecht ankam. Ich bin positiv überrascht von ihm, jedoch würd ichs mir kein 2.Mal antun.

Wollte mir Benassi bzw. Laserkraft 3D auch noch geben, jedoch gehts net mehr. Genug getanzt und geschwitzt

Alles in allem ein gelungener Abend mit sehr viel Guter Musik und sehr angenehmen Leuten
Alt 21. August 2011, 05:16  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Resumee meines Abends:

19:10 ca Ankunft am See. Parken ohne Probleme 5 Minuten zu Fuß zum Eingang.
Freunde bekam noch billig vor dem Gelände um 30 Euro eine Karte.

Rein aufs Areal und noch ca. 15 Minuten lang Yolanda Be Cool angehört.
Danach angenehm überrascht von Milk & Sugar. Ansturm auf die Bars war der Wahnsinn... 15 Minuten warten für 3 Bier ganz normal. Während dem Konzert um ca. 23 Uhr war das Mineral und der Alkohol weg und es gab nurnoch Cola zu kaufen. Also wie immer im Östereich ziemlich schelcht organisiert.
Zur Musik:

Als alter Trance-Liebhaber bin ich vl. ein bisschen voreingenommen. Aber einfach nur ein TRAUMSET vom Armin. Start wie immer mit Orjan Nilsen - The Mule.
Weitere Highlights waren: Feels So Good, Pressure (Alesso Remix), Drowning, These Silent Hearts, In and Out of Love, Going Wrong, Skyfire, Missing vs. Scientist, Apollo Road, This Light Between us

Hätte mir das Grazer Publikum anders vorgestellt. Aber wie sie mitgegangen sind mit dem Armin war der Wahnsinn. Eindeutig die Beste Stimmung des Abends war beim Armin.

Fedde hat auch nochmal ordentlich gedrückt. Allerdings halt sehr "unkommerzielen House" als Otto-Normal Hörer hast da net viel gekannt außer vl. Zombie Nation.

Guetta war schwach. Bin nach 30 min zur Benni Benassi Stage ausgewichen und bin jetzt ca. seit 5 zuhause. Und kann leider nicht schlafen.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 21. August 2011, 11:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also für mich war es ähnlich wie bei Sam Valve, nur das ich schon um 5 da war und auch Benassi vorm Gehen noch eine halbe Stunde gehört habe, der hat übrigens ziemlich gedrückt.
AvB war Top, das beste Set des Abends, auch FlG und DG haben mich positiv überrascht.
Getränkepreise waren echt okay, bei den Imbissständen gab es sogar teilweise 1/2L Radler um 2,80€.
Minuspunkte waren das katastrophale Toilettensystem mit ewigem Anstehen und Durchschwimmen durch Urinpfützen, sowie das die Barleute teilweise ziemlich überfordert waren.
Bier und Energydrinks habe ich allerdings noch problemlos auch um 2 in der Nacht bekommen.

Alles in Allem ein gelungener Abend, auch meiner Frau hats gefallen, die steht an und für sich nicht auf Konzerte, Festivals und dergleichen.
Alt 21. August 2011, 12:12  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Für alle die auf Facebook sind können sich gerne bei meiner Umfrage beteiligen.

http://www.facebook.com/#!/questions/1810038984515/
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 21. August 2011, 18:42  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Mein Bericht...

Yolanda - nettes warm up
Milk & Sugar - OK aber ganz schwach am Mic
Armin - Top Top Top alle Daumen hoch (trotz technischer Probleme)
Fedde - siehe Armin
Guetta - hatte keine Chance an seine Vorgänger ran zu kommen

VIP Bereich - Gott sei Dank habe ich die Karte bekommen sonst wäre ich Amok gelaufen.

20.30 Uhr am Buffet gibts nur noch Reste vom Süßen & jede Menge Schnitzelsemmeln
20.45 Uhr an Getränkebars herrscht Chaos, Personal restlos überfordert und blind. Burn (statt Red Bull) ist aus, Bier & Eis ebenso. Alternative eine ungekühlte Wodka Flasche mit Orangensaft....

Leute waren im VIP eher zurückhaltend.

Lichtshow hätte ich mir mehr erwartet.

Trotzdem war es ein toller Abend!
Alt 21. August 2011, 19:59  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich bin um 17:00 angekommen...
sind dann um 17:45 aufs Gelände gekommen und haben uns ziemlich vorne eingereiht mit vielen leuten gesprochen und ein wenig geflirtet ^^
tim anderson hat bekannte tracks (für mich) gespielt, war sehr abwesend die ganze zeit mit da zigarette im mund aufgelegt.
yolanda be cool & milk and sugar waren ganz ok...
avb war echt top hat viel stimmung gemacht
fedde le grand war einfach der hammer. es hat in der ersten reihe gedrückt und mixtechnisch war er für mich der beste!!! (bin ein großer flg fan )
david guetta hat mir eig auch gut gefallen (lichtershow war bei ihm am besten) nur waren wir schon sehr müde und habens uns abseits ein bisschen "gemütlich" am boden gemacht und ausgeruht... er musst sich ein wenig warm spielen die übergänge haben sich teilweise schief angehört hat mich ein wenig enttäuscht.
Weiter gings mit Benny Benassi, der hat auch gut druck gemacht und die leute haben sich überraschender weise gut aufgeteilt nach david guetta auf der hauptbühne.
nach einer halben stunde benny benassi haben wir uns auf den heimweg gemacht...

mir hat das festival gut gefallen bis auf die warmen und geringen getränken..
großes minus war das fast jeder einen zombie nation remix gespielt hat, hat mich ab dem 3ten mal einfach nur mehr genervt. aber die leute haben trotzdem mitgemacht
Alt 21. August 2011, 20:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

Als alter Trance-Liebhaber bin ich vl. ein bisschen voreingenommen. Aber einfach nur ein TRAUMSET vom Armin. Start wie immer mit Orjan Nilsen - The Mule.
Weitere Highlights waren: Feels So Good, Pressure (Alesso Remix), Drowning, These Silent Hearts, In and Out of Love, Going Wrong, Skyfire, Missing vs. Scientist, Apollo Road, This Light Between us

FETT!!!

Guetta wurde in diesem Thread ja schon diskutiert, dass er eher ganz was anderes auflegt, als es so im Radio spielt.
Wie war das Publikum so? 16 jaehrige Kronehit-Krocher oder eh angenehm?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. August 2011, 23:40  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Tracklist von Armins Set war echt derb geil!

Technische Probleme beim Armin? Du meinst die LED Wall am Anfang??

Publikum war gemischt. Aber auf alle Fälle "älter" als wie noch beim DG Konzert vor einem Jahr...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 22. August 2011, 08:59  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
FETT!!!

Guetta wurde in diesem Thread ja schon diskutiert, dass er eher ganz was anderes auflegt, als es so im Radio spielt.
Wie war das Publikum so? 16 jaehrige Kronehit-Krocher oder eh angenehm?

Ich bin weiter hinten gestanden und da waren zum Glück keine Kinder oder Krocha gg. Mir sind zwischendurch beim Getränke holen schon die einen oder anderen Gruppen von (hart gesagt) Kindern (nach 2 ein 13-jähriger Bua :0) aufgefallen, hat mich persönlich aber nicht gestört. Wie schon geschrieben, sehr angenehm die Leute, ich hab keine Rauferei oder sonstiges in der Art mitbekommen, zu viel Alkoholkunsum war durch die Warterei an den Bars bzw. dem Mangel an Alkohol bzw. kein Verkauf von harten Sachen auch nicht wirklich möglich.

Alles in allem kann man für 30 Euronen nicht sagen, war sehr gut .

Ich bin gespannt wie der Herr Leutgeb vom Line-Up her dieses Jahr übertreffen will.

Ein 3. Mal Guetta wäre schon hart und würde auch keine Leute mehr anziehen denke ich.

Geändert von Sam Valve (22. August 2011 um 09:01 Uhr).
Alt 22. August 2011, 09:04  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Kann sich sehen lassen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht