ich bin um 17:00 angekommen...
sind dann um 17:45 aufs Gelände gekommen und haben uns ziemlich vorne eingereiht mit vielen leuten gesprochen und ein wenig geflirtet

^^
tim anderson hat bekannte tracks (für mich) gespielt, war sehr abwesend die ganze zeit mit da zigarette im mund aufgelegt.
yolanda be cool & milk and sugar waren ganz ok...
avb war echt top hat viel stimmung gemacht
fedde le grand war einfach der hammer. es hat in der ersten reihe gedrückt und mixtechnisch war er für mich der beste!!! (bin ein großer flg fan

)
david guetta hat mir eig auch gut gefallen (lichtershow war bei ihm am besten) nur waren wir schon sehr müde und habens uns abseits ein bisschen "gemütlich" am boden gemacht und ausgeruht... er musst sich ein wenig warm spielen die übergänge haben sich teilweise schief angehört hat mich ein wenig enttäuscht.
Weiter gings mit Benny Benassi, der hat auch gut druck gemacht und die leute haben sich überraschender weise gut aufgeteilt nach david guetta auf der hauptbühne.
nach einer halben stunde benny benassi haben wir uns auf den heimweg gemacht...
mir hat das festival gut gefallen bis auf die warmen und geringen getränken..
großes minus war das fast jeder einen zombie nation remix gespielt hat, hat mich ab dem 3ten mal einfach nur mehr genervt. aber die leute haben trotzdem mitgemacht