Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2011, 16:43  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich kenn mich mit so Hackerzeugs nicht wirklich aus... is es heute möglich facebook lahm zu legen?

Möglich ist alles, überhaupt wenn Lücken ausgenutzt werden die noch wirklich unbekannt sind. Aber bei den Kapazitäten wie FB sie hat wird es sehr sehr schwer. Könnte unter Umständen funktionieren, Paypal war ja auch nicht gerade ein Zwerg

RAmen
Alt 9. August 2011, 18:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde das alles andere als lustig.

Das hier finde ich allerdings sehr lustig:
http://pastehtml.com/view/b2n2dspul.html
unbedingt runterscrollen !!!
Muss sich um den Motz handeln, schätze ich.

Alt 9. August 2011, 19:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

lulz

chchchch

RAmen
Alt 9. August 2011, 20:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Auf das hab ich meine Anspielung auf Seite 1 bezogen. Jeder kann Anonymous sein und jetzt gibts es natürlich 100 Trittbretterfahrer die von einschlägien Foren (4c..., usw) kommen, die einmal "gehört" werden wollen. Da jeder Anonysmous sein kann ist das Video auch keine Fälschung, die Frage ist aber, ob es mit der Community abgesprochen ist. Ich finde jetzt auch die Schnelle keine "offiziellen" Stellungnahmen oder sonstiges.

Möglich ist der Angriff auf alle Fälle, aber wie Chris schon richtig gesagt hat, wird es verdammt schwierig und vermutlich wird man das nur mit einem Inside-Job erreichen, wenn überhaupt. George Hotz war ja der Hauptgrund, warum Anonymous Sony angegriffen hat und der arbeitet jetzt bei Facebook. Wird also ganz interssant werden, wenn überhaupt etwas passiert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (9. August 2011 um 20:10 Uhr).
Alt 10. August 2011, 08:46  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich kenn mich mit so Hackerzeugs nicht wirklich aus... is es heute möglich facebook lahm zu legen?

Über DDOS kaum. Über (noch) unbekannte Sicherheitslücken, Ja.
Alt 10. August 2011, 08:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja mir wärs eigentlich recht egal ob Facebook steht oder nicht. Hab mich dort nur wegen der Musik angeschlossen...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. August 2011, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Damit du Werbespammen kannst?
Alt 10. August 2011, 10:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hier eine Stellungnahme:
http://www.golem.de/1108/85610.html
Alt 10. August 2011, 11:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Damit du Werbespammen kannst?

Najo Spammen tu ich nicht wirklich

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. August 2011, 11:10  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Hier eine Stellungnahme:
http://www.golem.de/1108/85610.html

Schade

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee