RICHTIG, diese Woche ist Cup, nächste Meisterschaftsrunde erst nächstes Wochenende!
Weiß nur dass Rapid gegen die Lask Juniors spielt! Keine AHnung was die anderen Mannschaften für unüberwindbare Brocken bevorstehen! *gg*
Die Wichtigkeit dürfte wie immer in Ö an Cup nicht gegeben sein, denn ich glaub nirgends wird nur eine Partie übertragen! Oder täusch ich mich! Auf der Rapid seite gibts nur als Ankündigung einen Live Ticker! Auch Sky bringt nix! Was der ORF macht, weiß auch keiner so genau*g*
edit 1:
hier die Liste wer spielt:
http://www.oefb.at/popduo-luttenberg...iele-news19627
edit2:
skrapid.at berichtet live
Internet: Der skrapid.at Live-Ticker berichtet sowohl vom Cup-Auftritt der Rapid Amateure im Hanappi-Stadion gegen Bundesligist SC Wiener Neustadt (Freitag, Anstoß: 18 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion) als auch vom Spiel der Profis des SK Rapid gegen die LASK Juniors aus der Regionalliga Mitte (Samstag, Anstoß: 19:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz) aus dem Stadion der Stadt Linz.
Fernsehen: ORF eins zeigt am Sonntag im Sportbild ab 11:15 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels unserer Kampfmannschaft gegen die LASK Juniors.
Radio: Radio Wien informiert von beiden Spielen laufend.