Hamilton hat sich ja wiedermal ausgezeichnet. Der Typ kann überhaupt nicht verlieren. Normalerweise gehört im die schwarze Flagge, wenn sich der so auf der Strecke umdreht.
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Sehe ich auch so ...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn zu Beginn seiner Karriere wirklich gut fand, weil er Leistung gebracht hat, keine großen Worte gespuckt hat und erfrischend war.
Mittlerweile glaube ich aber, dass er mit Druck nicht umgehen kann, und - wie reini es meint - ein enormes Problem mit dem Verlieren hat.
Mir wäre deutlich lieber, wenn McLaren einen Sympathler, Sportsmann und Strategen wie Button zumindest derzeit über Hamilton stellen würde.
Fahrn kann der Hamilton super, das ist keine Frage, auch wenn er sich heute gedreht hat. Aber durch seine Aktionen in letzter Zeit und überhaupt heute, macht er sich sowas von unsympathisch, dass wahrscheinlich nichtmal mehr ein bestimmter User hier ihn verteidigen will ^^
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Ich nehm mal an, du meinst mich, reini?! Hab das Rennen heute leider nicht sehen können, daher enthalte ich mich diesbezüglich, meine Meinung zur FIA generell ist ohnehin bekannt.