Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2011, 11:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
mimimimimimi
Aber wenns was gegen die Rapid zu posten gibt, können sie sich vor lauter Freude kaum mehr auf ihren sesseln halten

Ich denks mir auch jedes Mal, v.a. wie die zwei Busenfreunde Berni und der Chryz Dee sich über jeden Schaß, den ein Rapidler lässt, aufregen, aber wehe man sagt über ihre heiligen Mannschaften was Dann kommen gleich megalange Beitrage vom Berni wo er versucht unwiderlegbare Darstellungen zu bringen, denen er selbst einige Beiträge vorher widersprochen hat (allerdings gings da natürlich über Rapid) und Chryz Dee dann applaudierend vorm PC sitzt und noch ein paar Schimpftiraden hinterherwirft. Herrlich

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. July 2011, 12:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der reini ist übrigens ok und ein guter Junge - nur wenns ums Fußball geht passt er sich leider den Primaten von der Westtribüne an. Das sei ihm aber verziehen, schließlich ist pro Woche nur 93 Minuten Fußball.
Alt 30. July 2011, 14:05  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
....Primaten von der Westtribüne an...

ahh sind das in deinen Augen alles Primaten?!?!? no serwas....

zum sportlichen: Gratulation an PP zum Ausschalten von Wolfsburg, hätte ich vor dem Match nicht gedacht - wirklich ein cooles Match auf Augenhöhe, spielerisch und taktisch 1A. Finds auch cool, dass die RB Arena gut gefüllt war, unglaublich für einen 4. Legisten, bin mal gespannt was von denen noch zu hören ist! Symphatische Truppe, allen voran ihr junger Kapitain, starkes Spiel von dem - Hut ab!

Geändert von SLAMY (30. July 2011 um 14:08 Uhr).
Alt 30. July 2011, 14:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
ahh sind das in deinen Augen alles Primaten?!?!? no serwas....
Sagt alles, oder?

Zitat:
Zitat von SLAMY
zum sportlichen: Gratulation an PP zum Ausschalten von Wolfsburg, hätte ich vor dem Match nicht gedacht - wirklich ein cooles Match auf Augenhöhe, spielerisch und taktisch 1A. Finds auch cool, dass die RB Arena gut gefüllt war, unglaublich für einen 4. Legisten, bin mal gespannt was von denen noch zu hören ist! Symphatische Truppe, allen voran ihr junger Kapitain, starkes Spiel von dem - Hut ab!

Wird sich zeigen, ob das nur Zufall war bzw. Trainereffekt. Wichtig is mal, dass sie in den nächsten 3-4 Jahren in de 2. Liga kommen, den Durchmarsch trau ich ihnen aber nicht zu.
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
man sollte sich halt mal andere argumente ausdenken und nicht immer das gleiche kindergartengeschwafel

übrigens wär ich sehr dafür hier einen :facepalm: smiley einzuführen

Sprichst du von dir selbst? Irgendwie hab ich dir Argumente noch nie gebracht, aber eure sind immer wieder die selben ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. July 2011, 15:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
"DEN Primaten" = den Primaten UNTER denen.
Ich hab ja nix gegen die, solange sie die anderen in Frieden lassen.
Das tun sie aber nur selten.
Alt 30. July 2011, 15:51  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
man darf auch unter denen - nicht alle in eine Schublade stecken!

Kenn sogar ein paar sehr gut drinnen, die ein Abo auf der West haben, darunter sogar 2 Frauen, die schon ewig dabei sind! Die stehen voll im Leben, haben einen super Job, Familie usw, für die ist das einfach ein Hobby bzw taugt denen einfach die Fan Kultur und die Arbeit auch dahinter, die als Primaten zu bezeichnen würde ich nämlich auch als äusserst unpassend finden!

....auf der West sitzen nicht nur die Ultras, sondern die West ist eine Gruppierung vieler RAPID - Fangruppen, wobei den größte die Ultras bilden neben den Tornados! Da sind auch "NORMALOS" wie du und ich drinnen, die einfach das Feeling lieben und gemiensam bilden sie derzeit die Vereinigung UNITED WE STAND! http://www.unitedwestand.at/

Bin übrigens schon gespannt, wie Rapid auf die Wikinger eingestellt sein wird! Vl kann ja Schrammel ein paar Geheimnisse dem Schöttel verraten - ein kämpferisches Spiel wirds aber sicher und auch die Begegnung Kühbauer vs Stöger wird interessant! Fan Support beim Rapid Spiel wird es zu 99 % von Ost (ausser natürlich im Ost Auswärtssektor - vl. verirren sich ein paar Rieder nach St. Hanappi) und West keinen geben, laut Insider Quellen! Hoffentlich treiben die anderen rund 11.000 Zuschauer aus Süd und Nord!

Geändert von SLAMY (30. July 2011 um 16:05 Uhr).
Alt 30. July 2011, 16:15  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich sagte doch - "den Primaten UNTER denen".
Musst dich nicht schon wieder rechtfertigen, einfach nur ausreichend lesen.
Alt 30. July 2011, 13:36  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich denks mir auch jedes Mal, v.a. wie die zwei Busenfreunde Berni und der Chryz Dee sich über jeden Schaß, den ein Rapidler lässt, aufregen, aber wehe man sagt über ihre heiligen Mannschaften was Dann kommen gleich megalange Beitrage vom Berni wo er versucht unwiderlegbare Darstellungen zu bringen, denen er selbst einige Beiträge vorher widersprochen hat (allerdings gings da natürlich über Rapid) und Chryz Dee dann applaudierend vorm PC sitzt und noch ein paar Schimpftiraden hinterherwirft. Herrlich

man sollte sich halt mal andere argumente ausdenken und nicht immer das gleiche kindergartengeschwafel

übrigens wär ich sehr dafür hier einen :facepalm: smiley einzuführen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht