Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2011, 11:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Meh, dann war ich Fail bisher. Hab mir die MoS-CDs egtl immer spontan im MediaMarkt/Saturn gekauft... damn
Alt 29. July 2011, 12:07  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich meine natürlich schon die Summer Berni, nicht die Spring, falls Du auf das hinaus wolltest.
Alt 29. July 2011, 13:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das war, weil du Egopolitur auftragen wolltest, und geschrieben hast, dass du es schon vor meinem Posting geladen hast. Ist so wie Rechtschreibflamen, nur noch unbeliebter ...
Alt 29. July 2011, 13:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
So hatte ichs zwar gar nicht gemeint, aber okay!
Alt 29. July 2011, 17:18  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Daumen hoch
wow, die tracklist ist echt der hammer! hab zwar schon ca die hälfte der songs, aber für 9,90 ist die andere hälfte noch immer ein schnäppchen danke für den tipp

"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können."

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 29. July 2011, 18:58  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
auch gekauft
Alt 30. July 2011, 07:49  
micki0279
Moderator

Standard
Für mich ist die Annual sowieso immer ein Pflichtkauf, genau wie die Top of the clubs und die Clubbers Guide.
Ist einfach Spitze um 10€ 10 Stunden Musik zu kaufen und ein Fehlkauf sind die nie.
Da hat man in der Firma wieder für eine Woche genug zum Hören.
Für die kommerziellen Ohren kaufe ich dann zusätzlich noch jeweils die Future Trance und die Kontor House of House.
Mit diesen 5 Compilations bin ich musikmäßig ziemlich komplett versorgt, dazu kommt dann nur noch ab und zu mal ein Album oder eine Trance Compilation, da hab ich aber leider noch keine brauchbare gefunden, die regelmäßig und zu einem vernünftigen Preis auf mp3 erscheint.
Dream Dance ist mir auf mp3 zu teuer und die Armada Compilations (Armada Trance, Trance 100, Trance 30 etc...) kommen unregelmäßig, oder teils nur noch auf CD, oder nur als Mixe ohne Einzeltracks.
Alt 31. July 2011, 11:46  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard

Nice CD,... schau ma mal ob mas kaufen... hab schon sehr viele Tracks davon,..

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht