Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2011, 15:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Technologie mit den grün-roten Brillen gibt es schon lange.
Die auf Shutterbrillenbasis jedoch nicht.

Alt 4. July 2011, 20:28  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
verstehe Deinen Kommentar eigentlich jetzt nicht, denn GENAU DARAUF wollte ich ja hinaus.

ja wollte ja eigentlich den petzi zitieren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. July 2011, 07:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
puhh wenns in einem film nur noch um animations-3d u.soundeffekte geht na dann gute nacht,wie wärs mit story und schauspielerische leisung?

Naja ganz ehrlich. Wenn sich Riesenroboter gegenseitig die Fresse polieren, bleiben die menschlichen Schauspieler eher im Hintergrund. So ist es auch im dritten Teil
Alt 5. July 2011, 11:00  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ich hab mir schon 1995 in den Universal Studios Florida Szenen aus Hitchcock Filmen mit dieser Rot Grün 3D Brille angesehen..und soweit ich mich erinnern hatte ich da weit weniger/keine Schmerzen in den Augen und die Vögel sind mir trotzdem ins Gesicht geflogen

Hab mir seit diesem 3D Boom bei uns erst einen Film mit Brille angeschaut und ich packs nicht..ziemlicher Schrott..also nur mehr 2D für mich
Filme 2011
Alt 5. July 2011, 15:44  
Kristinchen
n00b
Kristinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Filme 2011
Hihi,

die Vorfreude auf "Hangover 2" ist ja echt putzig gewesen Den Flachpfeifen aus Hollywood scheint nichts mehr einzufallen, aber Hauptsache nen 2ten Teil machen. SO erbärmlich geldgierig...Jeder Film hat Hintertüren für ne Fortsetzung, je nach Erfolg. Und den 2ten schaut man sich nur an, weil man denkt, er wird so gut wie der erste. War schon bei Pirates of the Carribean nen Reinfall-somit wirrd sich jede Filmreihe negativ in mein Gehirn fressen, weil diese kapitalistischen Schweine solch einen Dreck 5mal breit treten. Igitt, Igitt. Harry Potter in 2 Teile zu teilen, genauso ein Unding, habe mir den ersten nicht mal angesehen. Emotionen, Freundschaft, vorhersehbare Kämpfe...Wozu auch noch Überlänge blechen?
Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, ins Kino zu gehen, aber irgendwo ist auch mal Schluss.
War vor ner Woche in der Sneak Preview und habe "Alles koscher" gesehen-absolut empfehlenswert. Es handelt von einem muslimischen Familienvater, welcher rausfindet, das er ein adoptierter Jude ist. Er muss perfekter Jude und Moslem zugleich sein, was natürlich zu lustigen Szenen führt. Natürlich auch aus GB, viel Spaß!!!
Alt 6. July 2011, 06:34  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Transformers in 3D war diesmal ganz ok, bei manchen Movies passt es gar nicht, hier war es absolut ok, Film ist auch gut bzw.sehenswert...Transformer Fans hoid
Alt 8. July 2011, 08:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kristinchen
Hihi,

die Vorfreude auf "Hangover 2" ist ja echt putzig gewesen Den Flachpfeifen aus Hollywood scheint nichts mehr einzufallen, aber Hauptsache nen 2ten Teil machen. SO erbärmlich geldgierig...Jeder Film hat Hintertüren für ne Fortsetzung, je nach Erfolg. Und den 2ten schaut man sich nur an, weil man denkt, er wird so gut wie der erste. War schon bei Pirates of the Carribean nen Reinfall-somit wirrd sich jede Filmreihe negativ in mein Gehirn fressen, weil diese kapitalistischen Schweine solch einen Dreck 5mal breit treten. Igitt, Igitt. Harry Potter in 2 Teile zu teilen, genauso ein Unding, habe mir den ersten nicht mal angesehen. Emotionen, Freundschaft, vorhersehbare Kämpfe...Wozu auch noch Überlänge blechen?
Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, ins Kino zu gehen, aber irgendwo ist auch mal Schluss.
War vor ner Woche in der Sneak Preview und habe "Alles koscher" gesehen-absolut empfehlenswert. Es handelt von einem muslimischen Familienvater, welcher rausfindet, das er ein adoptierter Jude ist. Er muss perfekter Jude und Moslem zugleich sein, was natürlich zu lustigen Szenen führt. Natürlich auch aus GB, viel Spaß!!!

Zu Hangover2 ist zu sagen, dass der 2te Teil direkt nachm ersten gedreht wurde und schon ein paar jahre im kasten ist
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. July 2011, 12:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sicher, bully?
Alt 8. July 2011, 14:14  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Naja ganz ehrlich. Wenn sich Riesenroboter gegenseitig die Fresse polieren, bleiben die menschlichen Schauspieler eher im Hintergrund. So ist es auch im dritten Teil

In 3D aber ein Spektakel das man sich nicht entgehen lassen sollte
Überhaupt zum schluss wurde es interessant, leider hat die eine blonde zu viel text bekommen. Unglaublich wie viel bullshit man innerhalb von 2 stunden reden kann

RAmen
Alt 13. July 2011, 14:08  
Kristinchen
n00b
Kristinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
"Zu Hangover2 ist zu sagen, dass der 2te Teil direkt nachm ersten gedreht wurde und schon ein paar jahre im kasten ist"

Hm, dann haben Sie eben das halbe Budget für den 2ten gespart, aber soweit ich es gehört habe, soll der ein perfektes Ebenbild zum 1ten sein, nur iwo in Asien und nich in las vegas und ohne tiger...hat jemand beide gesehen und kann ein kurzes feedback geben?
---------
Das ist ja echt bemittleidenswert. Beinahe jeder Hollywood-Film heutzutage ist darauf vorbereitet, fortgesetzt zu werden, egal, wie schlecht das Produkt ist. Wenn mich jemand frgane würde und ich sagen müsste: ich spiel den gnom in spinnenmann 13, wärs mir einfach nur peinlich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht