Hihi,
die Vorfreude auf "Hangover 2" ist ja echt putzig gewesen

Den Flachpfeifen aus Hollywood scheint nichts mehr einzufallen, aber Hauptsache nen 2ten Teil machen. SO erbärmlich geldgierig...Jeder Film hat Hintertüren für ne Fortsetzung, je nach Erfolg. Und den 2ten schaut man sich nur an, weil man denkt, er wird so gut wie der erste. War schon bei Pirates of the Carribean nen Reinfall-somit wirrd sich jede Filmreihe negativ in mein Gehirn fressen, weil diese kapitalistischen Schweine solch einen Dreck 5mal breit treten. Igitt, Igitt. Harry Potter in 2 Teile zu teilen, genauso ein Unding, habe mir den ersten nicht mal angesehen. Emotionen, Freundschaft, vorhersehbare Kämpfe...Wozu auch noch Überlänge blechen?
Versteht mich nicht falsch, ich liebe es, ins Kino zu gehen, aber irgendwo ist auch mal Schluss.
War vor ner Woche in der Sneak Preview und habe "Alles koscher" gesehen-absolut empfehlenswert. Es handelt von einem muslimischen Familienvater, welcher rausfindet, das er ein adoptierter Jude ist. Er muss perfekter Jude und Moslem zugleich sein, was natürlich zu lustigen Szenen führt. Natürlich auch aus GB, viel Spaß!!!