..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Nettes Event, nur "für mich" ein schlechtes Datum, da zur gleichen Zeit das Frequency ist. Deshalb werd ich das hier auslassen. Wobei mich das hier sowieso nicht so reizt, weil ich diesen Sommer, bis auf Benassi eh alle mind. 2 mal auf irgendeinem anderen Festival seh.
Frech an der ganzen Sache ist, dass der Armin am gleichen Datum in Berlin auch auflegt. Laut Arminvanbuuren.com spielt er um 20 Uhr in Graz und dann um 24 Uhr in Berlin.
2 Stunden Set in Graz? Dann Privatjet nach Berlin und um 0 Uhr dort? Geht sich das aus?
Und dann spielt der Guetta oder was? Ich mein Armin als "VOR-DJ" zum Guetta is wohl die größte Frechheit ...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
naja es is kein Weltuntergang aber toll is es trotzdem net um 8 schon das set vom armin zu hörn hätt mir eher so 2 vorgestellt...
so sind die ganzen guetta kiddys auch beim armin schon dort... wenns anders wär würden die vl dann heimgehn...^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Die Kiddies halten eh die ganze Nacht aus, aber alte Leute wie ich gehen früh liegen.
Sogesehen toll, dass er schon so früh spielt, da kann ich mitternachts ins Bett und bekomme meinen Schönheitsschlaf.
du vergisst, dass das jugendschutzgesetz in der steiermark anders is. da is um 2 schluss für unter 18 jährige.....
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
freu mich auch schon sehr auf dieses event vorallem auf avb, guetta is halt der magnet für viele deshalb er auch als headliner. was ich auch verstehe...
viele kiddies werden sich bestimmt bei guetta aufregen weil er ein normales set spielt und nicht seine hits aneinander reiht. ich persönlich werd mir guette bestimmt nicht ansehen. kann den franzmann net leiden *g*