Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2011, 13:30  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Was sagen diese Charts über das Pupblikum aus?! Da hättest du lieber americano von Lady Gaga posten können hättest mehr davon ghabt
Alt 5. June 2011, 14:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von SoSexualOverMe
Was sagen diese Charts über das Pupblikum aus?! Da hättest du lieber americano von Lady Gaga posten können hättest mehr davon ghabt

Was sagt deine Rechtschreibung über dich aus? Da hättest du lieber mal den Duden aufschlagen können, hättest mehr davon gehabt als scheisse zu posten.

Meine Meinung zu Pitbull ist zwar nicht die beste weil er ständig sehr bekannte house-tracks als grundlage für seine produktionen verwendet, aber wenns der Crowd gefällt

RAmen
Alt 5. June 2011, 15:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich hier Tracks poste, bedeutet das nicht, dass ich sie auch unbedingt mag - mir liegt es nur am Herzen, dass darüber diskutiert wird. Und wieso sollte es mir was bringen, wenn ich eine Nummer poste? Insofern DANKE MOTZ für die erste konstruktive Meldung.

Außerdem denke ich - vielleicht lieg ich auch falsch - dass Charts sehr wohl in gewisser Weise aussagen, ob und was das Publikum hören wollen.
Alt 5. June 2011, 16:18  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Eine Nummer die die Welt nicht braucht... da kann ich genauso einen der gefühlten 1000 remixes von We no speak americano spielen.
Alt 5. June 2011, 16:31  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Was sagt deine Rechtschreibung über dich aus? Da hättest du lieber mal den Duden aufschlagen können, hättest mehr davon gehabt als scheisse zu posten.

Meine Meinung zu Pitbull ist zwar nicht die beste weil er ständig sehr bekannte house-tracks als grundlage für seine produktionen verwendet, aber wenns der Crowd gefällt
Wow du studierst sicher medizin a wahnsinn du bist ja a ganz wichtiger vip ge?!

Geändert von SoSexualOverMe (5. June 2011 um 16:34 Uhr).
Alt 5. June 2011, 18:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte nicht streiten - zumindest nicht hier.
Alt 5. June 2011, 19:21  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
mir gefällt das video

und ja - die nummer geht recht gut in den clubs...
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 5. June 2011, 19:34  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von SoSexualOverMe
So a provinz bauer wie du hat nicht mal vor 2 jahren gewusst was ein mercedes ist so schauts aus?!!

Lustige PN
Naja, bei uns in der provinz lernt man halt schon in der Volksschule die Rechtschreibung

Frage @ all:
Gibts überhaupt einen Track vom Pitbull der nicht "recycled" wurde?

RAmen
Alt 5. June 2011, 23:22  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, jetzt bitte wieder zum Thema kommen, wenns geht.

Ich könnte mit dem Track an sich was anfangen, wenn es nicht schon vor einiger Zeit einen Track namens "We no speak Americano" gegeben hätte.

So wie es jetzt ist, lebt die Nummer vom Bekanntheitsgrad und vom Video.
Wobei ich noch eher das Video kritisieren möchte: Das hat kein Thema, sondern da wackeln ein paar hübsche Damen mit dem Hintern. Soll woll beim dementsprechenden Publikum ankommen, ich finds dann halt einfach nur billig gemacht.

Das war jetzt mein Senf dazu.

Und die Kollegen Motz und SoSexualOverMe möchte ich an der Stelle bitten, die privaten Streitigkeiten wo anders fortzusetzen als hier im Forum.
Speziell letztgenannter ist hier schon so oft negativ aufgefallen, dass es jetzt (in Fußballer-Sprache gesehen) mal zu einer Gelben Karte kommt.
Und deswegen nehm ich nochmals das Wort "Bitte" in den Mund, in der Hoffnung, dass sich das zukünftig bessern wird.

Also, hoffentlich wird das ernst genommen, denn so wie im Fußball würde dann die Gelb-Rote recht emotionslos und ohne große Diskussion folgen. Danke!
Alt 7. June 2011, 22:33  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bevors jetzt noch schlimmer wird ...

Zitat:
Zitat von Indurro
So, jetzt bitte wieder zum Thema kommen, wenns geht.

Und die Kollegen Motz und SoSexualOverMe möchte ich an der Stelle bitten, die privaten Streitigkeiten wo anders fortzusetzen als hier im Forum.
Speziell letztgenannter ist hier schon so oft negativ aufgefallen, dass es jetzt (in Fußballer-Sprache gesehen) mal zu einer Gelben Karte kommt.
Und deswegen nehm ich nochmals das Wort "Bitte" in den Mund, in der Hoffnung, dass sich das zukünftig bessern wird.

Also, hoffentlich wird das ernst genommen, denn so wie im Fußball würde dann die Gelb-Rote recht emotionslos und ohne große Diskussion folgen. Danke!

Mehr als ankündigen kann ichs nicht.
Die Gelb-Rote ist jetzt da, und fertig.

Wenn's 100 Leute gibt, und 99 haben ein Problem mit einem User, dann sind eher weniger die 99 Leute Schuld daran, dass es zu einem Ausschluss kommt, sondern der eine der sich nicht benehmen kann.

Und da das jetzt erledigt ist, schreiben wir hier bitte in diesem Thread über das weiter, worums geht, und beenden die Off-Topic-Diskussion.

Danke!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht