Wir werden am Freitag unter Tags nach Nickelsdorf fahren und unser Zelt aufbauen, dann rüber nach Bratislava aufs Armin Only und dann gleich wieder zurück und am Novarock bis Montag abfeiern. Und Donnerstags darauf fangt schon das Urban an
Wir werden am Freitag unter Tags nach Nickelsdorf fahren und unser Zelt aufbauen, dann rüber nach Bratislava aufs Armin Only und dann gleich wieder zurück und am Novarock bis Montag abfeiern. Und Donnerstags darauf fangt schon das Urban an
Beneidenswert
Ich muss leider dieses Jahr pausieren weil ich aufs Auto spar...
Ich und 2 Freunde mit Auto am Freitag Nachmittag nach Bratislava. Unterwegs iwo was essen. Dann 8 Stunden durchfeiern (ohne Alk natürlich bei so einem Event) und dann Non-Stop Ohne Schlafen wieder heim in der Früh wie letzes Jahr zu ASOT 450
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
is zwar richtig zach... aber mit Red Bull und Lauter Musik geht das schon Sind bei ASOT 450 um 5 ca losgefahrn und total leere Autobahn bis Graz war recht klasse
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
is zwar richtig zach... aber mit Red Bull und Lauter Musik geht das schon Sind bei ASOT 450 um 5 ca losgefahrn und total leere Autobahn bis Graz war recht klasse
So früh schon? Da hat das Schössow ja noch gspielt!
Überlegen auch grad ob ma fahren, Spontanaktion. Fahrt jemand öffentlich?