Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Qualität b.Amazon mp3
Alt 24. May 2011, 17:36  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard Qualität b.Amazon mp3
Hi Leute, hab mir grad "Mighty Dub Katz-magic carpet keith...rx" gekauft, aber nur in 230er Quali bekommen. Google hilft mir auch net weiter, wisst ihr ob man das iwo ändern kann bei Amazon mp3?

danke und grüße

http://youtu.be/LPwnJDWmIG8
Alt 24. May 2011, 18:49  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Soweit ich weiß, kann man bei Amazon keine Bitraten auswählen und ändern. Die MP3 von den Mighty Dub Katz ist wahrscheinlich nur in 230kbits verfügbar.

Prinzipiell muss ich aber sagen, dass ich bei Amazon noch nie eine MP3 bekommen habe, die mehr als 256kbits hat... is halt eig. gedacht für Heimverbraucher

Lg
Alt 24. May 2011, 19:04  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Yosh, alle anderen sind in 320 geliefert und montiert worden ;-]
das ist das Erste in weniger...

Wie kommst auf die "Heimverbraucher" Story? :-]
Alt 24. May 2011, 20:24  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich kann ja auch nur von meinen Downloads sprechen, bzw. loade ich bei amazon nur tracks, die ich bei dj-shop oder musicload nicht finde
Und da war es halt so dass ich noch keine einzige 320er datei bekommen habe... vielleicht Zufall... vielleicht auch nicht... wo sollte man das andererseits einstellen können?
Alt 24. May 2011, 20:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Beatport?
Wenn nicht Itunes.. da kriegst dus wenn zumindest mit 256kbits
Alt 24. May 2011, 20:30  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Habe erst eins gekauft und das hat 256 VBR. Aber wozu auch mehr?

meine Ebay Auktionen
Alt 24. May 2011, 21:24  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Habe noch KEINE EINZIGE Mp3 unter 320 bei Amazon rausbekommen

RAmen
Alt 25. May 2011, 07:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich kaufe alle mp3's bei amazon, und die haben (fast) immer 256 oder VBR im Bereich von 256.
Ist auch VÖLLIG ausreichend.
Bei djshop z.B. kann man aussuchen ob 320 oder 192, da würde ich persönlich aber immer 192 nehmen.
Alt 25. May 2011, 09:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
192er sind bessere Hörproben, mehr nicht.
Kein Druck drauf und die Höhen verwaschen auch.
Maximal geeignet für gehörgeschädigte iPod-Kids.

Alt 25. May 2011, 10:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Darauf habe ich schon wieder gewartet.

Im Auto, am mp3 Player und auf der 0815 Stereoanlage wird man trotzdem keinen Unterschied hören.
In der Disco, oder im 200.000€ Tonstudio natürlich schon.
Das hat aber nicht jeder daheim.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht