Hi Leute, hab mir grad "Mighty Dub Katz-magic carpet keith...rx" gekauft, aber nur in 230er Quali bekommen. Google hilft mir auch net weiter, wisst ihr ob man das iwo ändern kann bei Amazon mp3?
Soweit ich weiß, kann man bei Amazon keine Bitraten auswählen und ändern. Die MP3 von den Mighty Dub Katz ist wahrscheinlich nur in 230kbits verfügbar.
Prinzipiell muss ich aber sagen, dass ich bei Amazon noch nie eine MP3 bekommen habe, die mehr als 256kbits hat... is halt eig. gedacht für Heimverbraucher
Ich kann ja auch nur von meinen Downloads sprechen, bzw. loade ich bei amazon nur tracks, die ich bei dj-shop oder musicload nicht finde
Und da war es halt so dass ich noch keine einzige 320er datei bekommen habe... vielleicht Zufall... vielleicht auch nicht... wo sollte man das andererseits einstellen können?
Also ich kaufe alle mp3's bei amazon, und die haben (fast) immer 256 oder VBR im Bereich von 256.
Ist auch VÖLLIG ausreichend.
Bei djshop z.B. kann man aussuchen ob 320 oder 192, da würde ich persönlich aber immer 192 nehmen.
Im Auto, am mp3 Player und auf der 0815 Stereoanlage wird man trotzdem keinen Unterschied hören.
In der Disco, oder im 200.000€ Tonstudio natürlich schon.
Das hat aber nicht jeder daheim.