Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Darius & Finlay feat. Tibration - She's A Freak
Alt 26. April 2011, 17:20  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard Darius & Finlay feat. Tibration - She's A Freak
Darius & Finlay mit einer neuen Scheibe das Preview gibts bereits auf youtube...
Wird bald raus kommen denk ich; hab aber keine Ahnung wann ;-)

zum Preview auf Youtube

Find es gut das sie mal was neues machen, mir gefällt sehr gut ; mal was neues von ihnen, bin schon gespannt auf die fertige version...

Wenn ihr noch mehr darüber wisst, Bitte ergänzen
Alt 27. April 2011, 07:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find die Scheibe eher mittelmäßig. ohne Nicco hats nicht das gewisse etwas ...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. April 2011, 08:39  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Find die Scheibe eher mittelmäßig. ohne Nicco hats nicht das gewisse etwas ...

Muss ich dir zustimmen. Find die Nummer auch nur Mittelmaß.
Alt 27. April 2011, 10:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aber mit Nicco war's doch letztendlich immer dieselbe Leier ! Man muss sich auch mal was anderes trauen, finde ich.

Alt 27. April 2011, 11:10  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von LeGhost
Wird bald raus kommen denk ich; hab aber keine Ahnung wann

am 6. mai!!!

finds nicht so schlecht, mal was neues!!
Alt 27. April 2011, 13:52  
LeGhost
Member 3rd Class

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Aber mit Nicco war's doch letztendlich immer dieselbe Leier ! Man muss sich auch mal was anderes trauen, finde ich.

genau das habe ich mit damit gemeint das mal was neues is
die tracks sind immer schwächer geworden drum find ich das sehr gut
Alt 27. April 2011, 15:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
erinnert doch sehr an miami 2 ibiza!
cooler sound, aber halt doch sehr viel "ausgeborgt".

Alt 1. May 2011, 21:35  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Verstehe nicht ganz, warum eigentlich immer genörgelt werden muss, da kommt einmal wieder eine sehr gute Single aus Österreich und dann wird gleich geschrieben geklaut, klingt wie .... keiner kann das Rad neu erfinden wozu auch, es war jeder Sound schon irgendwo einmal da! Ich finde alle Versionen gut, besonders der Barnes & Heatcliff Remix ist sehr sehr GEIL.

Ich wünsche den Jungs auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg

lg, Nomax
Alt 2. May 2011, 12:56  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
es nörgelt doch niemand?

Jedeglich die meinungen zu diesem Thema stehen hier, das hat nichts mit nörgeln zu tun.
Wie du sie zb
Zitat:
sehr gut
findest, findet sie jemand anders schlecht wie zb. ich.

Mir hat die letzte schon überhaupt nicht zugesagt, also an die ersten beiden (drei) kommt es nicht mal annähernd ran und Darius & Finlay selber wahrscheinlich auch nicht mehr.

Das "Rad" neu erfinden ist auch schwer, allerdings sollte man auf einem "Niveau" bleiben/ es halten (können/versuchen), was hier allerdings überhaupt nicht gegeben ist.
Das wäre genau das selbe wenn zb eine "Deadmau5" Single wie "Klaas" klingen würde.
Das hat auch nichts mit seinem "Niveau halten" zu tun.

Und mit Nicco, naja, Nicco gehört schon quasi zum inventar von Darius & Finlay, aber wie man sieht ist es im endeffeckt egal ob mit ihm oder ohne.

Das sie gekauft & gespielt wird ist wieder ein anderes Thema, da ja ein "Status" vorhanden ist.

Jedenfalls auch von meiner Seite viel Erfolg damit .
Alt 2. May 2011, 16:27  
LeGhost
Member 3rd Class

Benutzerbild von LeGhost

Standard
Zitat:
Zitat von SamS
Das wäre genau das selbe wenn zb eine "Deadmau5" Single wie "Klaas" klingen würde.
Das hat auch nichts mit seinem "Niveau halten" zu tun.

Ich glaube du meinst eher eine Klaas Single wie eine Deadmau5 hören würde
Weil zwischen Deadmau5 und Klaas ist whsl der selbe unterschied wie zwischen darius & finlay und SHM

die letzte single hat mich schon fast genervt und die neue klingt sehr vielversprechend für mich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht