@micki0279: Du kannst mir nicht Recht geben, weil ich nach wie vor nicht weiss, was richtig ist...
Richtig finde ich jedenfalls Deine Bemerkung bezüglich Niderschlagung von Aufständischen...
Wenn in Österreich eine handvoll Religiöser mit Waffen herumläuft, erwarte ich mir auch einen beinharten Einsatz unserer Regierungstruppen.
Das einzige was ich weiss ist, dass es sich unter dem sozialen Aspekt nicht lohnt, einen irren Diktator durch Islamsten zu ersetzen und dafür Menschenleben (Soldaten) zu opfern - da MUSS was anderes dahinter stecken.
Ich meine ja nur recht geben bei deiner skepsis. Ich weiss ja auch nicht was richtig ist.
Ich bin absolut nicht empfaenglich fuer verschwoerungstheorien aber man darf auch nicht den medien alles glauben sondern muss auch hinterfragen.
Es ist bezeichnend, dass man immer und überall sinnvolle Diskusionen mit der Nazi-Keule und dem Wort Verschwörungstheorie beenden kann.
Mein bereits geposteter Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods zeigt, dass es keine Verschwörungstheorien gibt, sondern oftmals organisiertes Verbrechen und bewusste Fehlinformation.
Auch mein Filmtipp behandelt eine wahre Begebenheit...
Alleine der Umstand, dass die amerikanische Regierung den Leichnam erst Monate später freigab (um eine genaue Feststellung des Todes zu verhindern) spricht Bände.
Die Verschwörer gibt es wirklich... in der Politik und den Konzernen. Sie ernähren und laben sich mit unserem Blut, dass Sie zu Geld verwandeln.
Auch national. Ein Raiffeisen-Abgeordneter mehr im Parlament und die Raiffeisen hätte Klub-Stärke!!!
LG Gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Vielleicht muss man sich genau bei solchen Sachen auch vor Augen führen, dass jede Münze zwei Seiten hat ... und meistens sind sogar beide irgendwie gleich groß.