Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2011, 22:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wobei ich ja mehrmals meine Verwunderung (bzw. mein blankes Entsetzen) darüber geäußert habe, dass wir diesmal aber sowas von weit auseinander liegen, was dieses Thema betrifft.
Und mir Dein "Fremdschämen" für die westliche Welt absolut surreal erschienen ist, besonders in Hinblick auf die Hunderten durch Gaddafi abgeschlachteten Landsleute.

Sowas macht mich leicht zornig, weil nicht nachvollziehbar.

Alt 23. March 2011, 22:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Es kann dir leider im Moment keiner befriedigende Antworten geben, maximal vorsichtige Prognosen wären angebracht. Naja bitte, was erwartest dir von so einem Schundblatt? Das ist ja fast mit der Österreich gleichzusetzen. Die einzigen seriösen Zeitungen sind die Presse und der Standard, den Kurier kann man auch dazunehmen wenn man so will.

Und als westlicher Mensch sollte man wirklich hoffen, dass Gadaffi gestürzt wird - Erdöl unso.

Als alter Philosoph kann ich dir zwei Dinge verraten: der Kommunismus ist nur eine Ideologie, kein politisches System. Und die Demokratie an sich, ist ja sowieso eine tiefrote Bewegung

lg, vielleicht sieht man sich ja mal demnächst - hast du vl. S4 Case auf Lager?

RAmen

Geändert von Motz (23. March 2011 um 22:12 Uhr).
Alt 23. March 2011, 22:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Freilassung von al-Megrahi war eher eine Erpressungsaktion http://213.251.145.96/cable/2009/08/09TRIPOLI663.html Punkt 3

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. March 2011, 22:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@Stevie: Wir liegen nicht weit auseinander... Mein Wunsch: Tötet Gaddafi wegen der Taten wie z.B. Lockerbie, aber nicht, um uns an seinem Tod zu berreichern.

Ich habe ernsthaft Probleme damit, Blut zu tanken!

---------------------------------

@Motz: Schreib die Marke dazu, weil ich mit anderen Themen in unserem Betrieb beschäftigt bin (ARA, ERA, Inrastat, Personal, GF´s,..). Wir sind "leider" zu viel gewachsen, als ob ich noch Bezug zu meinem eigentlichem Hobby/ Beruf hätte. Gott sei Dank (sagt man in Libyen sicher nicht so), habe ich aber eine Vielzahl an - wirklich gutem - Personal, die mich am Laufenden halten und Deine Frage auch (mehr als) befriedigend beantworten können :

gue@disco-store.at

@reini: Genau DAS habe ich in diesem Tread bereits veröffentlicht und wurde von Chris B. und Stevie dafür "bestaunt" (wo ist der Zusammenhang?).

BP hat dafür einige Bohrrechte erhalten.

LG Gue

Geändert von Disco-Store, Gue (23. March 2011 um 22:40 Uhr).
Alt 24. March 2011, 14:42  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Als erstes möchte ich mich bei Deejay Advance bedanken (für das "sorry") - meine Hochachtung.

Es ist nicht meine Stärke, meine Kommentare so wiederzugeben, dass es verständlich ankommt (mündlich: 1, schriftlich: 5 - erschwert das Lesen meiner forumseinträge etwas ).

Kein Problem, war ja eigentlich auch mein Fehler, dass ich deine Beiträge so interpretiert habe...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 25. March 2011, 10:33  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Jetzt ist mir klar, warum es den Spruch "viel Wissen macht Kopfweh" gibt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

...ohne weitere Worte.

LG Gue
Alt 28. March 2011, 12:32  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ich empfehle dir "Loose Change 2" anzuschauen (falls noch nicht gesehen).
Alt 28. March 2011, 12:33  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
Ich empfehle dir "Loose Change 2" anzuschauen (falls noch nicht gesehen)..

EDIT: Hab ich glaub ich mal zum Gratisdownload auf der Chip Seite gesehen.

EDIT²: sry, falschen Button erwischt
Alt 3. April 2011, 09:39  
Disco-Store, Gue

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=0fUxVgxj0vc

...auch nicht ohne...

LG Gue
Alt 3. April 2011, 10:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mittlerweile muss ich Gue leider immer mehr Recht geben.
Krieg kann man nicht mit Krieg verhindern.
Deutschland und Russland haben es von Anfang an gewusst, mittlerweile machen ja sogar die USA langsam kleine Rückzieher, obwohl sie es ja eigentlich gewohnt sind, sich in fremde Angelegenheiten einzumischen und überall schnell einzumaschieren und Krieg zu führen.

Unabhängig davon was der jetzige Herrscher für ein Mistkerl ist:
Würde in Österreich eine Gruppe von Rebellen anfangen Städte einzunehmen und Regierungstruppen anzugreifen dann würde ich mir von unserer Regierung auch wünschen, dass sie hart durchgreift und die Unruhen niederschlägt.

Leider ist das alles nicht so einfach und wir wissen auch nicht was da alles im Hintergrund abläuft, aber eins ist klar, so wie es bisher war tun mir die Menschen dort leid, aber keiner weiß, ob es mit den jetzigen Rebellen besser wäre. Der Bürgerkrieg ist es jedenfalls sicher nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht