Zitat:
Zitat von Berni
Liest du dir auch durch, was du schreibst?
Im Mainstream ist Erfolg sehr oft NICHT innovativ, weil es sonst kein Mainstream oder kein Erfolg wäre.
|
und weiter?
So dann nochmal zum mitschreiben: Martin und Dr. Luke sind nach wie vor kommerziell sehr erfolgreich, doch künstlerisch haben sie seit einiger Zeit ihren Zenit überschritten und das hört man ihren Kompositionen auch an! Und ich glaube dass es Miss Spears gut tun würde sich mal anders zu orientieren und vielleicht mit unbekannteren Producern etwas zu wagen. Ob dass dann kommerziell erfolgreich(er) ist oder nicht sei dahingestellt, aber um das gehts auch nicht.
Denn ich denke diese Nummer wird in kommerzieller Hinsicht für spearsche Verhältnisse auch nicht viel reißen.
Und ich bleibe dabei...die Nummer hört sich an wie von Kesha (wurde ja auch von ihr geschrieben) und ich halte sie für Mittelmaß.
Also bitte höre auf zu quacksalbern und nimm meine Meinung hier zur Kenntnis oder lass es bleiben!
Und es gibt sehrwohl guten, innovativen, kreativen oder was auch immer Kommerz und einfallslosen langweiligen und diese Nummer zählt sich eher zu letzterem. Aber ja, auch nur meine Meinung, doch dafür sind ja Foren da!