Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2011, 16:52  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
Wollt ich grad schreiben, heute ging die Promo raus! Danke an Promo Pool für die Aussendung! An die Jockeys dieses Landes, bitte um Einsatz im Club und Support in den Charts!

(In D kommt sie über Plattenmann und Cut the Noize bemustert bis Freitag)

Thx a lot!
lg
slamy

Geändert von SLAMY (1. March 2011 um 16:55 Uhr).
Alt 2. March 2011, 00:14  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab sie mir mit meiner Rittersport gekauft
Alt 2. March 2011, 06:19  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Yosh Erklägungsbedarf
Alt 2. March 2011, 11:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
hehe, würd ich auch gern wissen? Gibts bei Itunes oder Amazon jetzt auch Rittersport zu erwerben???? *ggg*
Alt 2. March 2011, 12:39  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Hab ich gestern per Zufall gesehn... Rittersport kaufen, Gutschein hinten anschauen und für 10 Euro gratis bei Musicstar einkaufen
Alt 2. March 2011, 19:26  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
ah verstehe! Auch ok....hehe

Die Musikindustire kann ja zu nix kommen wenns scho Gutscheine auf jedem Schokoriegel drauf haben! *g* Meine Oma würd sagen, Sowas hätt´s früher ned geben! *gg*
Alt 2. March 2011, 20:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kanntest du die Aktion nicht? Gibt im Supermarkt sogar Produkte, die weniger als ein Mp3 kosten, und dennoch den Gutschein für einen Gratis-Download dabei haben.
Alt 2. March 2011, 20:30  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Naja, solang alles mit offizieller Rechnung abläuft, kann ich ja beruhigt sein
Alt 2. March 2011, 20:36  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
HEHE, nö kannte ich ned! Wie sich das rentieren soll frag ich mich, aber eh wurscht!

Auf jedenfall werd ich von dieser Rechnung nie was sehen, das is mal fix! *g*
Alt 3. March 2011, 00:04  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Keine Ahnung, wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass alle Labels der angeblich 3 Mio. Tracks im Store diesem Abkommen zustimmen würden? Werden die "Verluste" die dem Betreiber des Shops dabei entstehen, nicht einfach als Werbe-Kosten abgeschrieben? (Kann sich ja bei 10 Euro Endbetrag nur um ein paar Euros unterm Strich Reinverlust handeln...)

Naja egal egal... mir gefällt Original und T&C Remix am Besten, wobei Original nach persönlichem Geschmack besser punktet - find den pumpigen Sound noch immer ganz cool

Lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht