Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2011, 16:52  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
@STB

Schließe mich deiner Aussage voll und ganz an.

Jedem sei sein Erfolg gegönnt aber ob das guter Geschmack ist, ist eben die andere Sache. Die Trackshittaz waren am Wochenende bei uns in da Varena. Ich war live dabei wie die Mädels gekreischt haben, als plötzlich Lukas Plöchl aufgetaucht ist. Mir war das ganze ziemlich wurscht. Ich habe währenddessen weiter geshoppt.

Ich bin von der Musik nicht angetan und finde diesen Lukas Plöchl auch nicht so cool wie die jungen Mädels. Für mich wirkt er eher ein bisserl arrogant und abgehoben.

Genau so zum Thema Hansi Hinterseer. Er versteht sein Geschäft keine Frage. Aber den kann ich auch überhaupt nicht ab und seine Musik ist mir auch sehr egal. Ich höre auch ab und an gern mal einen Schlager. Hansi gehört aber bei mir nicht zur Sammlung. Das ganze getue von ihm. Er ist einfach zu überdrüber.

Naja. Wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden.
Alt 10. February 2011, 08:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Im Gegensatz zum Hinterseer kommt der Plöchl wenigstens ehrlicher rüber, zumindest gibt er zu ein Prolet zu sein

Der Pegel meiner Aggressionsskala steigt bei beiden "Sängern" in schwindelerregende Höhen und ich kann mich noch nicht entscheiden bei wem ich mehr kotzen muss

Also ernsthaft...ich frage mich wie dieser Hinterseer über Jahrzehnte seine eigene musikalische Scheiße ertragen kann. Der muss kiloweise Drogen in sich reinfressen oder unter einer solch akuten Form von Alzheimer leiden dass er sich nach einem Auftritt nicht mehr erinnern kann was er da eigentlich von sich gibt.

Und auch wenns hart klingt...an der Anzahl verkaufter Platten von diesem Typ lässt sich exakt der Anteil der Unterbelichteten in der Bevölkerung festmachen. Hier gibts kein subjektives Qualitätskriterium mehr...mehr Schmalz und weniger musikalische Begabung kann ich leider nirgends mehr finden
Und es ist aus naturwissenschaftlicher Sicht nicht! möglich diesen Typ als halbwegs intelligenter Mensch mit Cochleaimplantat, +/- 15 dioptrien Korrekturen sowie Jahrgang nach 1905 zu ertragen ohne Langzeitschäden davonzutragen!

Also Fazit...Plöchl ist scheiße - Hinterseer ohne Worte, Plöchl ist peinlich - Hinterseer schmalzig, unehrlich und wenn man sich einmal zum Fremdschämen in eine Grotte verschanzt hat sollte man nie nie nie wieder aus dieser hervorkriechen....somit sagen wir mal Plöchl ist nicht das schlimmste was der Musiklandschaft Österreichs jemals passiert ist

Geändert von aqualoop (10. February 2011 um 08:13 Uhr).
Alt 10. February 2011, 13:21  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Im Gegensatz zum Hinterseer kommt der Plöchl wenigstens ehrlicher rüber, zumindest gibt er zu ein Prolet zu sein

Der Pegel meiner Aggressionsskala steigt bei beiden "Sängern" in schwindelerregende Höhen und ich kann mich noch nicht entscheiden bei wem ich mehr kotzen muss

Also ernsthaft...ich frage mich wie dieser Hinterseer über Jahrzehnte seine eigene musikalische Scheiße ertragen kann. Der muss kiloweise Drogen in sich reinfressen oder unter einer solch akuten Form von Alzheimer leiden dass er sich nach einem Auftritt nicht mehr erinnern kann was er da eigentlich von sich gibt.

Und auch wenns hart klingt...an der Anzahl verkaufter Platten von diesem Typ lässt sich exakt der Anteil der Unterbelichteten in der Bevölkerung festmachen. Hier gibts kein subjektives Qualitätskriterium mehr...mehr Schmalz und weniger musikalische Begabung kann ich leider nirgends mehr finden
Und es ist aus naturwissenschaftlicher Sicht nicht! möglich diesen Typ als halbwegs intelligenter Mensch mit Cochleaimplantat, +/- 15 dioptrien Korrekturen sowie Jahrgang nach 1905 zu ertragen ohne Langzeitschäden davonzutragen!

Also Fazit...Plöchl ist scheiße - Hinterseer ohne Worte, Plöchl ist peinlich - Hinterseer schmalzig, unehrlich und wenn man sich einmal zum Fremdschämen in eine Grotte verschanzt hat sollte man nie nie nie wieder aus dieser hervorkriechen....somit sagen wir mal Plöchl ist nicht das schlimmste was der Musiklandschaft Österreichs jemals passiert ist

Also ich finds nicht okay,dass du den Plöchl persönlich angreifst! Immerhin kann er aus Scheisse Geld machen!

RAmen
Alt 10. February 2011, 14:03  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Immerhin kann er aus Scheisse Geld machen!

muss man ja immerhin auch mal zambringen
Alt 10. February 2011, 15:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Neid und Missgunst

Alt 10. February 2011, 21:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von RAZE
Neid und Missgunst

nein nein nein...in diesen Fällen ganz bestimmt nicht...brrrr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht