Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
SLAMY - Hide & Seek
Alt 10. February 2011, 09:26  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard SLAMY - Hide & Seek
Ab 18.2.2011 ist nach vielen Projektnummern nun endlich auch meine eigene Solosingle am Start! Eine Eigenkomposition mit groovy Vocals von Silvi Pearl runden den Original Mix, einem Tango & Cash Remix und einen God Like Music Port Remix ab!

Hier die Hörproben:

YouTube Preview:
http://www.youtube.com/slamydeejay

DJ Shop:
http://www.djshop.de/index.php?seite...m1=MP3&param2=

Juno:
http://www.junodownload.com/products...ek/1692039-02/

Für die Plays in den Clubs und Chart-tippunterstützung bin ich Euch dankbar!

Promo geht demnächst raus, für Ö wird sie auf jedenfall auf Promo-Pool bemustert!

danke und lg
slamy

Geändert von SLAMY (10. February 2011 um 13:15 Uhr).
Alt 10. February 2011, 11:44  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
gefällt mir

viel erfolg damit!!!
Alt 10. February 2011, 19:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann mir nur anschließen! super Nummer!

Original und Godlike Music Port gefallen mir besonders

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. February 2011, 19:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Alt 10. February 2011, 19:40  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Danke Berni, hab ich eh schon geshen, hab denen eh schon eine NAchricht über meinen YouTube Channel geschrieben, dass hier nix von EMI in Verwendung ist, sondern die komplette Copyright bei mir ist! Dürfte anscheinend durch irgendeinen Filter automatisch gelaufen sein und maybe hats irgendwann mal bei Ihenen eine Nummer geben die irgendwas mit Hide & Seek zu tun hatte, keine Ahnung!

Denke, dass auch die YouTube Preview in den nächsten Tagen wieder Online sein wird!

Danke daweil fürs Feedback! Freu mich natürlich dass eine Selbskomponierte Nummer ankommt!!

Greetz
Alt 10. February 2011, 23:19  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
original mix und godlike music port remix sagt mir nicht zu, aber der tango&cash remix ist nice

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 11. February 2011, 01:41  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Coole sache!

T&C mix - sehr geil!
Alt 11. February 2011, 06:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Coole Nummer. Wünsch dir auch viel Erfolg damit

Original, T&C Mix gefallen mir persönlich am besten.
Alt 11. February 2011, 08:33  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Danke Jungs, der T&C Mix is auch für mich persönlich soundtechnisch der beste und wurde im Studio von Mr. Observer (!!) höchstpersönlich sehr gelobt! Der T&C Mix dürfte auch demnächst auf einigen Compilations drauf sein was ich so vom Label höre als Feedback, das freut mich natürlich besonders!

Hoffe auch, das mich der eine oder andere Chartmäßig ein bisschen pushed!
Danke schon mal im Voraus dafür!

Nächste Woche ab Mittwoch werden auch dann die Promos raus gehen!

LG und danke für euer Feedback Jungs!
Alt 15. February 2011, 09:27  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hier auch der Amazon-Buy-Link:

http://www.amazon.com/Hide-Seek/dp/B...61978&sr=301-2
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht