Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2011, 20:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Was?
MacBook Pro 13

Wann?
Heute

Wo?
nicht lachen... Media Markt Krems (weils eh wurscht is )

Wie viel?
1.149 €

Bewertung?
Verdammt geiles Teil, OS X ist einfach der Wahnsinn
Alt 8. February 2011, 20:26  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Achtung Achtung, ich raum Krems dürfte REICHTUM augebrochen sein mich frisst der Neid Guenny123
Alt 8. February 2011, 21:46  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Was?
MacBook Pro 13

Wann?
Heute

Wo?
nicht lachen... Media Markt Krems (weils eh wurscht is )

Wie viel?
1.149 €

Bewertung?
Verdammt geiles Teil, OS X ist einfach der Wahnsinn

Ich lache nicht über den Media Markt, ich lache über dich!

RAmen
Alt 8. February 2011, 22:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Darf ich da jetzt auch mal fragen weshalb?
Alt 9. February 2011, 07:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Darf ich da jetzt auch mal fragen weshalb?

Nachdem die MacBook Pro Serie schon ein wenig älter ist, kommen vermutlich bald Neue. Es werden dann die Sandy Bridge-Chips von Intel verbaut sein.

Einfach mal abwarten
Alt 9. February 2011, 08:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, das ist Nerdherumgespinne ...
Was wenn er JETZT ein Macbook braucht, warum auch immer, soll er bis dahin Schiefertafeln oder Fäkalien und weiße Fliesen nutzen?
Alt 9. February 2011, 08:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sag mir einen Grund, warum er genau JETZT ein MacBook braucht, wenn er vorher keines hatte?

Außerdem bin ich kein Nerd, sondern halte mich nur am Laufenden was IT-News betrifft.
Alt 9. February 2011, 08:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vielleicht weil er keine Schiefertafel mehr hat oder Fäkalien?

Edit: Aber du könntest schon recht haben ... gerade bei so Sachen wie Macbooks darf man nicht davon ausgehen, dass man das gerade wirklich braucht.

Geändert von Berni (9. February 2011 um 08:39 Uhr).
Alt 9. February 2011, 14:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, das ist Nerdherumgespinne ...
Was wenn er JETZT ein Macbook braucht, warum auch immer, soll er bis dahin Schiefertafeln oder Fäkalien und weiße Fliesen nutzen?

Wenn er zwei Monate wartet hat er deutlich mehr Leistung zum selben, wenn nicht sogar geringeren Preis. By the way, wenn man wirklich nur aufs OS aus ist und nicht mit einem Notebook sein Prestige steigern will gibts sooo einfache Lösungen macOS auf nem stinknormalen Laptop parallel mit win7 zu betreiben... Und das kostet noch immer um einiges weniger (bei der doppelten Leistung, versteht sich von selber)

Und ja, es wird auch nicht mehr lange dauern, bis macOS nicht mehr Apple-Exklusiv ist, das widerspricht nämlich den Europäischen Gesetzen

RAmen
Alt 9. February 2011, 14:55  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Was wiederum KEINE Lösung ist, sondern nur halb Fisch halb Fleisch, wenn ers für Traktor braucht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht