Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2011, 13:34  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
slamy hats getroffen.........

amnesty international sollte eingreiffen.
Alt 7. February 2011, 14:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was macht's für euch denn so unerträglich?
Alt 7. February 2011, 15:32  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was macht's für euch denn so unerträglich?

kanns net genau erklären. vom sound her würd ich es gar nicht negativ bewerten, experimentieren darf man ja immer....nur die texte, sowie die etwas für mich doch "tiafe" ausdrucksweise kommt meiner meinung nach bei vielen schlecht weg, bei anderen natürlich wieder super.

es ist ein für und ein wieder, dennoch, mir gefällt es nicht.
Alt 7. February 2011, 16:35  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hasskritiken auf dancecharts - noch dazu so viele -das Album geht weg wie die warmen Semmeln, soviel steht fest :P

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. February 2011, 16:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich denk 90% die hier jez geschrieben haben, haben nicht mal reingehört

album is geil, 2,3 tracks gefallen mir nicht so, weil die eher in die "mallorca-schiene" fallen, aber der rest überzeugt mich voll, geiler mundartrap aus österreich!

und wer sagt, die jungs haben keine skills, der sollte halt doch mal reinhören.

Alt 7. February 2011, 18:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich denk 90% die hier jez geschrieben haben, haben nicht mal reingehört

album is geil, 2,3 tracks gefallen mir nicht so, weil die eher in die "mallorca-schiene" fallen, aber der rest überzeugt mich voll, geiler mundartrap aus österreich!

und wer sagt, die jungs haben keine skills, der sollte halt doch mal reinhören.

mundartrap?
Bis auf "komisch" nichts dergleichen entdeckt, und das überzeugt mich nicht wirklich...
Gibt echt besseres

RAmen
Alt 7. February 2011, 21:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Hasskritiken auf dancecharts - noch dazu so viele -das Album geht weg wie die warmen Semmeln, soviel steht fest :P

Das von Hansi Hinterseer auch !

Alt 7. February 2011, 22:14  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Lächeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das von Hansi Hinterseer auch !

Obwohl,vom Hansi gibts aber ein Lied was ich echt ok find(gute schlagerpoduktion):
http://www.youtube.com/watch?v=TYPS3gXjOYM

u die Kohle hätt ich auch gern vom Hansi,
Alt 8. February 2011, 08:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es geht mir eher darum, dass das Hinterseer-Album hier auch keine Sau interessiert, obwohl es weggeht wie warme Semmeln.

Alt 8. February 2011, 11:46  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

wo ist hasskritik? wir haben ja nicht über die jungs geschimpft....sonder es gefällt eben wenigen die produktion. es wird nie jeden alles gefallen.

um beim beispiel hinterseer zu bleiben: i könnt kotzen wenn ich auch nur einen ton von seinen songs höre, aber er spricht damit eben eine sehr breite ältere masse an, verdient kohle wie sau. ich seh in seinem handeln nix schlechtes.

ich gönne es den trackshittaz genau so wie jeden anderen hier erfolg zu haben. je mehr umso besser. weils für AUT nur von vorteil sein kann!

dennoch, mag ich die trackshittaz sachen net.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht