Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2011, 18:27  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Woraus resultieren solche Zahlen ? Aus der Befragung von Neugeborenen oder wie ?

Eine kurze Erläuterung: Der Kinsey-Report besteht aus zwei Büchern die 1948 und 1953 erschienen. Seine Erkenntnisse, dass beispielsweise Masturbation unter Männern weit verbreitet ist und NICHT zu Krankheiten führt war damals revolutionär. Eben auch die Sache mit dem gewissen Grad an Bi-Sexualität wurde aus anonymen Interviews entnommen. Er hatte viele Kritiker die seine Behauptungen widerlegen wollten, leider kamen die aufs selbe Ergebnis (1979).

Kurzer Auszug aus dem Unterricht für soziale Kompetenz und keine Sorge, ist alles mit Quellen belegt

RAmen
Alt 27. January 2011, 18:28  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Kinder, die noch nicht zur Sexualität erzogen werden, weil zu jung, sollten trotzdem nicht mit sowas konfrontiert werden.
Die Frage ist, welches Alter man da ansetzt. In den ersten Jahren(0-5 oder so) scheren sich die Kinder wohl noch nicht so um solche Shows.... Und dann ist die Frage, ab wann man damit startet... Ich meine je früher desto besser.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 27. January 2011, 20:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Nein. Sondern dass sie zu Akzeptanz gegenüber Homosexualität erzogen werden sollten. Eine solche Ablehnung gehört ins vorige Jahrtausend nicht in 2011. Punkt.

sorry, aber das ist absouluter schwachsinn.

Willst du 5Jährigen Kindern erzählen, dass sie Homosexuelle akzepieren sollen? Dann hast du keine Ahnung von der Realität. In dem Alter sollte und darf das noch kein Thema sein. Wenn aber zwei Homosexuelle gemeinsam in einer Familien Fernsehsendung tanzen, dann wird das zum Thema.
Jugendliche klären sich mittlerweile selbst/gegenseitig auf. Und wie alt sind sie da? Grob gesagt zwischen 10-12. Davor brauchen die das nicht wissen. Punkt.

Grad den Kinder ( < 9 Jahren) graußts ja schon, wenn sich ein Mann und eine Frau küssen. Was sollen die dann erst denken, wenn sie 2 Männer im Fernsehen sehen? Die entwickeln dann von selbst eine Ablehnung, und dann soll man ihnen erklären, dass das ganz normal ist, und sie das akzeptieren sollen? Deshalb meine Meinung, gar nicht erst soweit kommen lassen.
Alt 27. January 2011, 20:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Willst du 5Jährigen Kindern erzählen, dass sie Homosexuelle akzepieren sollen? Dann hast du keine Ahnung von der Realität. In dem Alter sollte und darf das noch kein Thema sein. Wenn aber zwei Homosexuelle gemeinsam in einer Familien Fernsehsendung tanzen, dann wird das zum Thema.
Jugendliche klären sich mittlerweile selbst/gegenseitig auf. Und wie alt sind sie da? Grob gesagt zwischen 10-12. Davor brauchen die das nicht wissen. Punkt.

Grad den Kinder ( < 9 Jahren) graußts ja schon, wenn sich ein Mann und eine Frau küssen. Was sollen die dann erst denken, wenn sie 2 Männer im Fernsehen sehen? Die entwickeln dann von selbst eine Ablehnung, und dann soll man ihnen erklären, dass das ganz normal ist, und sie das akzeptieren sollen? Deshalb meine Meinung, gar nicht erst soweit kommen lassen.

Nein. Noch mal, ich glaub nicht, dass eine Sendung wie Dancing Stars 0-5 Jährige großartig interessiert. Weiters finde ich es nicht gut, Kinder diesbezüglich(damit meine ich Sexualität generell) so lange im Unklaren zu lassen und sie dann ab der Pubertät alles auf einmal erklärt. Quasi von 0-100. Da fände ich es besser, schon früher damit anzufangen und langsam sie langsam heranführen. Meine Meinung.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 28. January 2011, 00:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Die ganze Aktion bringt ja nur folgendes: Nämlich, dass sich irrsinnig viele Leute Dancing Stars ansehen (auch jene, die nicht zur Zielgruppe gehören, sondern nur neugierig sind, wie der Haider ums Tanzparkett schwuchtelt...)

Mir persönlich ist das blunzn, wer schwul ist, wer sich outen traut oder wer nicht, und wer bei Dancing Stars dabei ist.

Mir gehts darum, dass ich brav meine ORF-Gebühren bezahle, uns sowas nicht sehen will (weder den Haider, noch die Weichselbraun, noch den Lauda, der sich über die Tanzerei vom Haider aufregt), sondern dass ich für meine bezahlten Gebühren ein für mich interessantes Angebot bekomme.

Und das bekomme ich ja für mich auch: Nachrichten, Sport-Übertragungen wie Schifahren, Formel 1, CL, gute Filme ohne Werbe-Unterbrechungen, meine Lieblings-Sendung Scrubs, usw. usw.)

Ob da jetzt der Haider mit einem Mann bei Dancing-Stars tanzt, ist mir sowas von wurscht, wie das komplette Format ansich.

Einfach nicht ansehen, wird sicher die beste Reaktion sein, um sowas nicht gut zu finden, anstatt zu schimpfen, aber trotzdem am Freitag Abend vorm Fernseher zu sitzen, ORF eins einzuschalten...

Geändert von Indurro (28. January 2011 um 00:33 Uhr).
Alt 28. January 2011, 09:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich finde Diskussionen über sowas generell merkwürdig ...
Soll doch jeder denken, wie er mag. Da tut es ja keinem weh.
Wenn man das akzeptiert, dann ist das wahre Toleranz.

Diese Thematik wird sowieso etwas merkwürdig geführt - wenn man beim Auftreten dieses Themas nicht vehement eintritt, heißt es gleich, man sei Schwulenhasser.
Ich glaube aber nicht, dass es so viele Schwulenhasser gibt, sondern eher nur Leute, die sich das absolut NICHT für sich vorstellen könnten.
Und warum darf man das bitte nicht sagen?

Ich werte doch niemanden damit ab bzw greife ihn ja nicht an, wenn ich sage, dass mir SEIN Lebensstil nicht entspricht ...
Alt 28. January 2011, 09:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
... wenn man beim Auftreten dieses Themas nicht vehement eintritt, heißt es gleich, man sei Schwulenhasser....

Genauso wie jeder, der was gegen Ausländer sagt ein Rassist oder gar ein Nazi ist..
Alt 28. January 2011, 10:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
denn im grund gnuma ghört er in mund gnuma...

eins vorweg: ich mag weder den haider noch den lauda...ABER...bitte der haider soll doch tanzen mit wem er will und sei´s mit nem schnittlauchbrot!
ich nehm mal an das der lauda und die mehrheit der österreicher so mündig sind dass sie eine fernbedienung bzw. den ausschalter des gerätes bedienen können falls der anblick eines tanzenden haiders derart ekelerregend für sie ist dass sie ihn nicht länger ertragen können!

also ehrlich, wenn man sowas ständig in den medien liest fragt man sich wirklich: sind die alle noch ganz dicht?
Alt 28. January 2011, 10:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
can it be hetero tiem?

pic related.
Alt 28. January 2011, 10:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
hetero what? sorry, i don´t understand you language

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht