Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2010, 20:32  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich hätte da noch einen original 1210er zum Spitzenpreis von €1.500,- abzugeben

waaas, so unterm preis?
Alt 5. December 2010, 00:21  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
soo billig? da kann iwas net stimmen...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 5. December 2010, 13:18  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub mittlerweile hat's jeder kapiert, dass der Preis für die 1000er wohl überzogen ist, da es neuwertigeres und technisch sogar ausgereifteres Material zu einem günstigeren Preis gibt.

Ausserdem liest sich für mich
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
um die 1000,- pro stück
stark nach Verhandlungsbasis ...
Glückwunsch an den Verkäufer wenn er sie für den angegeben Preis weiterbekommt, ansonsten wirds wohl einen neuen Preis geben

*moralapostelmodus=off*
Alt 6. December 2010, 08:02  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ich glaub mittlerweile hat's jeder kapiert, dass der Preis für die 1000er wohl überzogen ist, da es neuwertigeres und technisch sogar ausgereifteres Material zu einem günstigeren Preis gibt.

Ausserdem liest sich für mich stark nach Verhandlungsbasis ...
Glückwunsch an den Verkäufer wenn er sie für den angegeben Preis weiterbekommt, ansonsten wirds wohl einen neuen Preis geben

*moralapostelmodus=off*

ob die neuen schon technisch ausgereift sind weis ma ja no ned. den ersten 850er den ich gesehen hab is direkt retour zum hersteller..

aber wenn man die posts so verfolgt is es unglaublich wie hier jemand ins lächerliche gezogen wird obwohl er nur versucht einem freund beim verkaufen seines zeugs zu helfen... ^^

VERANSTALTUNGSTECHNIK:

WWW.WHAT-ENTERTAINMENT.AT

ZELTE - BÜHNEN - TON - LICHT - EVENTAUSSTATTUNG
Alt 6. December 2010, 08:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für mich persönlich hat der 400er den 1000er schon überholt

Was die *50er Modelle betrifft kann ich kein Urteil fällen da ich mit denen noch nie gearbeitet habe.
Alt 6. December 2010, 22:43  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Was die *50er Modelle betrifft kann ich kein Urteil fällen da ich mit denen noch nie gearbeitet habe.

kommt auch auf den verwendungszweck an. jeder der an laptop anschliesst bevorzugt den 1000er.. ^^

VERANSTALTUNGSTECHNIK:

WWW.WHAT-ENTERTAINMENT.AT

ZELTE - BÜHNEN - TON - LICHT - EVENTAUSSTATTUNG
Alt 6. December 2010, 23:04  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Mir taugt das Jogwheel nicht, viel zu klein
Ich persönlich hab ja nur 800er rumstehen, aber ich werd mir bald scratch zulegen, dauernd CD-Spindeln kaufen nervt etwas

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht