Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2010, 07:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Mir ist er auch nur 1x zufällig auf Ö3 untergekommen.
Ohne Text wäre er auf alle Fälle besser.
Alt 18. November 2010, 08:40  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Mir ist er auch nur 1x zufällig auf Ö3 untergekommen.
Ohne Text wäre er auf alle Fälle besser.

Also verpasse ich hier nichts? ^^
Alt 19. November 2010, 15:46  
Festivaljunkie1986
n00b
Festivaljunkie1986 wird schon bald berühmt werden

Standard
Extrem schlecht meiner Meinung nach!!!!

Der Text grindig , der Gesang sowieso und ein Akkordeon zu verwenden ist sowieso schwierig da die Messlatte mit Stereo Love ziemlich hoch ist!!!

Ein Track der auch ein Akkordeon enthält und trotzdem ziemlich gut geworden ist, ist so sexy von the Desperate Housegang!

Mein Problem, ich finde den Track nirgendst

Weiß jemand wo ich den kaufen kann?
Hab nur diesen Youtubelink

http://www.youtube.com/watch?v=h0PW-Ydom-M

lg Festivaljunkie
Alt 19. November 2010, 16:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Probiers da!?

Zitat:
For 320 kbit version contact office@djsound.at

greez
Alt 19. November 2010, 17:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Probiers da!?
Zitat:
For 320 kbit version contact office@djsound.at

greez

lol threads vertauscht?

edit: ok. passt eh, hätt glaubt ich bin grad einem pwned auf die Schliche gekommen
Alt 19. November 2010, 17:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heisl!
Alt 19. November 2010, 18:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
pwned hat sich nur der fragesteller, weil auffälliger geht's ja wohl nicht

Alt 19. November 2010, 19:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Ich will ja nicht als Heiland der Enterbten sprechen, aber ist das, was du da öfters so im Dancefloor Thread glühend verteidigt hast, wirklich um so vieles besser, als dass man sich hier mokieren müsste?

Ja, war es definitiv, zumindest meinem Empfinden nach, was natürlich eine rein subjektive Meinung ist

Und es gab auch früher schon Dancenummern die ich einfach primitiv und zum Fremdschämen empfand...mir fällt da auf die schnelle der "Klane Indiana" ein, die hab ich aber sicher nie glühend verteidigt habe
Alt 30. November 2010, 22:06  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
geile diskussion hier.
leider erst so spät entdeckt...........
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht