Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. September 2010, 18:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Q-Dance If you want to sell tickets at our Facebook page, you'll have to mention a
price. Prices higher than 10% extra are NOT allowed on this page. All wall posts without a price or more than 10% extra will be removed!

Quelle: Facebook

Ray A./ The manic raid

Alt 2. November 2010, 22:06  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Website: http://events.q-dance.nl/2010-11_27-november_qlimax/

Anthem:
Brennan Heart - Alternate Reality (Qlimax Anthem 2010)

Line Up:
  • Pavelow
  • Stephanie
  • Wildstylez
  • TNT (Technoboy & Tuneboy)
  • Brennan Heart
  • D-Block & S-Te-Fan
  • Psyko Punkz
  • Zatox
  • Endymion & Evil Activities
  • MC Ruffian

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 2. November 2010, 22:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
TNT (Technoboy & Tuneboy)
Endymion & Evil Activities

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
Alt 3. November 2010, 09:14  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich freue mich schon so extrem auf die Qlimax. Mariott Hotel Suite für 2 Nächte ist auch schon gebucht inkl. Frühstücksbuffet. Preis Pro Person 65 € ;-)

Herrlich
Alt 3. November 2010, 10:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Ich erinnere mich gerade an einen Typen, der vor paar Jahren mal damit angeben wollte, dass er die Qlimax kennt und da hinfahren wird...

Bissl blöd kam nur, dass er's immer "KWEILIMEX" nannte...
Alt 3. November 2010, 10:55  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich erinnere mich gerade an einen Typen, der vor paar Jahren mal damit angeben wollte, dass er die Qlimax kennt und da hinfahren wird...

Bissl blöd kam nur, dass er's immer "KWEILIMEX" nannte...

Chris magst mitfahren ? ich hätt noch Platz im Kofferraum. Den engen Raum solltest du ja eh gewohnt sein *gg*
Alt 3. November 2010, 12:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Alt 3. November 2010, 13:39  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geiles Line-Up
Alt 4. November 2010, 20:38  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
wollte heuer auch hin aber Arbeit lässt es leider nicht zu.

Das heurige Anthem finde ich wenn ich ehrlich sein soll langweilig, lieb und lustlos, einfach mal so dahin gemacht. Hätte mir von brennan eigentlich mehr erwartet, aber seis drum...der Name machts und die Nummer wird sicher rennen

Geändert von smoothdeejay (4. November 2010 um 20:45 Uhr).
Alt 5. November 2010, 10:07  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
wollte heuer auch hin aber Arbeit lässt es leider nicht zu.

Das heurige Anthem finde ich wenn ich ehrlich sein soll langweilig, lieb und lustlos, einfach mal so dahin gemacht. Hätte mir von brennan eigentlich mehr erwartet, aber seis drum...der Name machts und die Nummer wird sicher rennen

Bin ganz deiner Meinung!

Keineswegs vergleichbar mit den Anthems:
Headhunterz - The Power Of The Mind (2007)
Zany - Science & Religion (2005)

Für mich einer der besten Qlimax-Anthems

Und weiters schade ist, dass Herr Headhunterz nicht mit dabei ist..

Geändert von Malibu (8. November 2010 um 13:16 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht