Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2010, 11:13  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
?? geld ausgeben??

naja wenn dich jemand produziert wird das ja auch was kosten oder?
Alt 18. October 2010, 11:28  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
naja wenn dich jemand produziert wird das ja auch was kosten oder?

das ist schon klar... aber kommt halt immer darauf an was wer für einen milles mix bezahlt und was der der sie produziert dafür bekommt... mit einem Minus bin ich noch nie ausgestiegen also mein prduzent kann meine ideen wie ich sie für eine nummer will am besten umsetzen... und was is da jetzt schlimm drann???

nur bei gewissen "Gaga" nummer steht mein name gar nicht dabei weil ich mir dafür zu schade bin

Glaubst du: Tango & Cash, Dirty, Scotty usw machen alles immer selber..... (ach hast du echt geglaubt)
Alt 18. October 2010, 11:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
das ist schon klar... aber kommt halt immer darauf an was wer für einen milles mix bezahlt und was der der sie produziert dafür bekommt... mit einem Minus bin ich noch nie ausgestiegen also mein prduzent kann meine ideen wie ich sie für eine nummer will am besten umsetzen... und was is da jetzt schlimm drann???

nur bei gewissen "Gaga" nummer steht mein name gar nicht dabei weil ich mir dafür zu schade bin

Glaubst du: Tango & Cash, Dirty, Scotty usw machen alles immer selber..... (ach hast du echt geglaubt)

Das ist mir bewusst Ich will jetzt auch nicht ins Detail gehen und sehe nix schlimmes drann. Ich finds immer nur witzig wenn ein "Produzent" einen Produzenten hat Da steht überall groß drauf dass der oder der Top Producer ist und in wirklichkeit stehen 1-2 Leut dahinter die die "Drecksarbeit" für den "Hero" machen, siehe Guetta.
Alt 18. October 2010, 11:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Baguetta hätte aber auch nicht die Zeit dazu imho... :L
Hat der echt nie gemacht? Also bevor er im fame gebadet hat...
Alt 18. October 2010, 12:00  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Baguetta hätte aber auch nicht die Zeit dazu imho... :L
Hat der echt nie gemacht? Also bevor er im fame gebadet hat...

Soweit ich weiß hat er mit Singen angefangen

By the way: Merlin sieh das bitte nicht als Kritik an deiner Person! Jeder kann das handhaben wie er will und deine Tracks find ich ja auch fein. Ich find eben nur dass mit dem Begriff "Produzent" zu generös herumgeworfen wird
Alt 18. October 2010, 12:06  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich finds immer nur witzig wenn ein "Produzent" einen Produzenten hat

da geb ich dir zu 100% recht... Finde es immer Lustig wenn man so schaut wer aller "dj & producer" bei seinen seiten stehen hat..... wenn du das wo bei mir findest kannst mich anmaulen
Alt 18. October 2010, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Soweit ich weiß hat er mit Singen angefangen
Stimmt nicht - so wie viele andere Heroes auch hat er mit Black- Hip Hopdeejaying angefangen.
Alt 18. October 2010, 14:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
wie dem auch sei...er ist jedoch wieder mal ein bekanntes beispiel dafür wie kommerzialisierung eines künstlers dessen (ehemals guten?) ruf zerstört.
eigentlich warum das immer so ist das zunehmender erfolg die künstlerische qualität zwangsläufig zerstört...müsste ja nicht so sein..
Alt 18. October 2010, 15:25  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt nicht - so wie viele andere Heroes auch hat er mit Black- Hip Hopdeejaying angefangen.

der war schon alles möglich vom resident mti 17 bis hin zum clubbesitzer in seinen frühen 20iger jährchen ...

laut einem itnerview mit tocadisco und joachim garraud produziert er mitlerweile selbst was mich extrem verwundert hat - irgendwo stand da dass er selbst das letzte album ohne hilfe anderer produzenten produziert hat

sicher bin ich mir nicht aber wenn das so steht dann wird das auch stimmen

btw. bin nicht gerade ein "guetta" fan

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. October 2010, 15:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich hab ich mir gedacht, dass der Thread hoechstens 4 Antworten bekommt und das wars. Aber je beschissener das Lied ist, umso besser kommt es anscheinend an, hauptsache irgendwelche D-Promis stehn davor und ein paar geldgeile Macher stehn dahinter. Welcome to the desert of the truth!

Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich find eben nur dass mit dem Begriff "Produzent" zu generös herumgeworfen wird

Ich war auch immer ein Feind von denen, die sich was produzieren lassen und sich dann als Hero ausgeben (Guetta). Aber solang ein paar Ideen von den dann erwaehnten "Artists" einfliessen und es kommt was gutes raus, passts immer noch.
Mark Zuckerberg ist auch Programmierer, aber Facebook hat er bei weitem nicht alleine gemacht und dennoch ist er der juengste (sechsfach) Milliardaer der Welt.
Solangs was gscheites rauskommt, is es mir mittlerweile egal, wer es gemacht hat.

Aber bei sowas von denen hoert sich der Spass dann schon wieder auf!

Zitat:
Zitat von MERLIN

Dass dein Produzent zu wenig verlangt?!

Aja, und wie David Guetta angefangen hat, wissen wir ja alle http://www.youtube.com/watch?v=JImVxh5Rbhk

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (18. October 2010 um 15:35 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht