Eigentlich hab ich mir gedacht, dass der Thread hoechstens 4 Antworten bekommt und das wars. Aber je beschissener das Lied ist, umso besser kommt es anscheinend an, hauptsache irgendwelche D-Promis stehn davor und ein paar geldgeile Macher stehn dahinter. Welcome to the desert of the truth!
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich find eben nur dass mit dem Begriff "Produzent" zu generös herumgeworfen wird 
|
Ich war auch immer ein Feind von denen, die sich was produzieren lassen und sich dann als Hero ausgeben (Guetta). Aber solang ein paar Ideen von den dann erwaehnten "Artists" einfliessen und es kommt was gutes raus, passts immer noch.
Mark Zuckerberg ist auch Programmierer, aber Facebook hat er bei weitem nicht alleine gemacht und dennoch ist er der juengste (sechsfach) Milliardaer der Welt.
Solangs was gscheites rauskommt, is es mir mittlerweile egal, wer es gemacht hat.
Aber bei sowas von denen hoert sich der Spass dann schon wieder auf!
Zitat:
Zitat von MERLIN
das ist schon klar... aber kommt halt immer darauf an was wer für einen milles mix bezahlt und was der der sie produziert dafür bekommt... mit einem Minus bin ich noch nie ausgestiegen  also mein prduzent kann meine ideen wie ich sie für eine nummer will am besten umsetzen... und was is da jetzt schlimm drann???
|
Dass dein Produzent zu wenig verlangt?!
Aja, und wie David Guetta angefangen hat, wissen wir ja alle
http://www.youtube.com/watch?v=JImVxh5Rbhk