Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2010, 03:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
lol, warst du dort in angesagten clubs oder in landdiscos ?
und dass der ehemalige ostblock, was die clubs betrifft, sehr gut ist, weiß man eh.
liegt aber an der crowd, die es noch versteht, zu feiern.

allerdings gibt es dort in abgelegeneren gegenden auch normale discos, wo ungarische volksmusik läuft, gemischt mir guetta und black music.
da würdest du nach 10 minuten schreiend das weite suchen.

generell laufen in den meisten ländern in den discos irgendwelche dudeleien dortiger "stars".

da ist österreich weit vorne und die musik in den landdiscos immer noch 10x internationaler als in vielen anderen ländern.

Alt 18. October 2010, 03:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich wäre mir echt zu stolz für so eine Schei*e einen RMX zu machen...

du meinst, "dir von anderen einen machen zu lassen"

Alt 18. October 2010, 07:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Was ich bisher in Ungarn erlebt habe, lässt mich zu dem schluss kommen, dass es um die Szene in Österreich schlecht bestellt ist

Dem stimme ich teilweise zu - teilweise nicht.

Wie Stevie schon sagt - die Clubs können sich sehen lassen, das liegt in erster Linie daran, dass die noch nicht so vom Angebot übersättigt sind.

In den ungarischen Verkaufscharts tummeln sich aber teilweise Tracks, die vom Sound her so bei uns vor 5-10 Jahren gelaufen werden - und teilweise schlimmer als der hier.

Ich will alles andere als dieses (für mich sehr schlimme ) SNF Zeugs verteidigen, weil es sich das nicht verdient hat, aber man sollte mal aufhören, Musik-Missionar zu spielen.
Die meisten Sachen haben ihre Berechtigung, auch wenn man mal selbst damit nichts anfangen kann ...
Alt 18. October 2010, 08:11  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Es waren schon eher angesagtere clubs, aber nicht berühmter als in österreich beispielsweise der praterdome oder das a1 in linz. Die mischung hat mir aber sehr gut gefallen, angefangen von tech house zu house, dann progressive und trance. Die leute wissen wie man feiert und sind zieml offen gegenüber anderen genres.

RAmen
Alt 18. October 2010, 08:56  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Ich wollts nicht sagen
Alt 18. October 2010, 08:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Wie gesagt ich finds nicht so schlimm... Verdienen wenigstens ein paar Produzenten in Österreich ein Geld mit den 3 Hampelmännern Man muss die Kuh melken so lange sie Milch gibt...
Alt 18. October 2010, 09:00  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

stimmt auch wenn ich nur daneben sitze werden sie immern och besser als mnach anderte die es selber machen..... ach stevie.....
Alt 18. October 2010, 10:22  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
stimmt auch wenn ich nur daneben sitze werden sie immern och besser als mnach anderte die es selber machen..... ach stevie.....

Also mit anderen Worten würdest du dein Geld nicht für einen Remixauftrag von MSP Nummern ausgeben
Alt 18. October 2010, 10:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

da ist österreich weit vorne und die musik in den landdiscos immer noch 10x internationaler als in vielen anderen ländern.

das muss man aber auch nicht zwangsläufig als positiv bewerten....so starben langsam aber kontinuierlich alle unterschiedlichen stile elektronischer musik aus und heute dröhnt einem von überall der internationale massenmarkt in form von r´n´b-pop-guetta versatzstücken entgegen. und dabei ist es egal ob man oe3 hört, im praterdome ist oder sich in einer landdisco rumtreibt.

wenn ich an meine jugend zurückdenke und welch musikalische vielfalt es da gab, vergleicht mal eine bravo hits aus ende der 90er jahre und eine heutige, um ein extremes kommerzbeispiel zu nennen.

und sorry, aber da ist mir jedes individuelle ostblockgeklimper und gejodel lieber und macht mir mehr stimmung unterm arsch als die langweiligen liedchen internationaler poppüppchen (von der gaga vielleicht mal abgesehen), die noch dazu ständig glauben irgendwelche pseudotrends zum besten geben zu müssen
Alt 18. October 2010, 11:07  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Also mit anderen Worten würdest du dein Geld nicht für einen Remixauftrag von MSP Nummern ausgeben

?? geld ausgeben??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht