Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2010, 15:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Alle, ich sag mal im übertriebenen Sinne "Promis", denken nur weil sie jetzt mal im TV waren, können sie alles und müssen singen anfangen.

Ich denk mal, die Promies denken das weniger. Eher irgendwelche Produzenten und Plattenlabels, die glauben damit Profit machen zu können bzw. damit Profit machen.
Alt 17. October 2010, 16:15  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich denk mal, die Promies denken das weniger. Eher irgendwelche Produzenten und Plattenlabels, die glauben damit Profit machen zu können bzw. damit Profit machen.

Ich wäre mir echt zu stolz für so eine Schei*e einen RMX zu machen...
Alt 18. October 2010, 03:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich wäre mir echt zu stolz für so eine Schei*e einen RMX zu machen...

du meinst, "dir von anderen einen machen zu lassen"

Alt 18. October 2010, 08:56  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Ich wollts nicht sagen
Alt 18. October 2010, 08:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Wie gesagt ich finds nicht so schlimm... Verdienen wenigstens ein paar Produzenten in Österreich ein Geld mit den 3 Hampelmännern Man muss die Kuh melken so lange sie Milch gibt...
Alt 18. October 2010, 09:00  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

stimmt auch wenn ich nur daneben sitze werden sie immern och besser als mnach anderte die es selber machen..... ach stevie.....
Alt 18. October 2010, 10:22  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
stimmt auch wenn ich nur daneben sitze werden sie immern och besser als mnach anderte die es selber machen..... ach stevie.....

Also mit anderen Worten würdest du dein Geld nicht für einen Remixauftrag von MSP Nummern ausgeben
Alt 18. October 2010, 11:07  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Also mit anderen Worten würdest du dein Geld nicht für einen Remixauftrag von MSP Nummern ausgeben

?? geld ausgeben??
Alt 18. October 2010, 11:13  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
?? geld ausgeben??

naja wenn dich jemand produziert wird das ja auch was kosten oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht