vom original mix ist einfach ein fertiger sampler package von "vengeance future house".
darin steckt die fertige melo, baseline, drums u.s.w. alles schon fertisch.
billige vocals dazu,... und geht schon,...
das video ist auch nicht grade der knaller,... das mit der lehrerin ist etwas untern hund.
die mädls, etwas billig,....ich will nicht die eltern dieser sein,.... peinlich peinlich.
aber wie der stevie schon sagt. solange es wer kauft. denkt an die krocha szene,... war es genauso,.... billig aber wurde gut verkauft.
was wiedermal ein musikalisches Armutszeugnis für dieses Land ist.
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
hmmmm, denkst du nicht, dass es in anderen ländern ähnliches gibt, von dem du nur nicht bescheid weißt ?
analysierst du woche für woche die neuerscheiningen in allen ländern dieses planeten ?
glaube mir, gegen das, was es anderswo gibt, ist das noch ein leuchtender stern musikalischer kreativität.
deshalb sollte man mit dem fremdschämen ein bissl weniger schnell hausieren gehen
hmmmm, denkst du nicht, dass es in anderen ländern ähnliches gibt, von dem du nur nicht bescheid weißt ?
analysierst du woche für woche die neuerscheiningen in allen ländern dieses planeten ?
glaube mir, gegen das, was es anderswo gibt, ist das noch ein leuchtender stern musikalischer kreativität.
deshalb sollte man mit dem fremdschämen ein bissl weniger schnell hausieren gehen
gegen die Produktion hab ich ja nix, dem das halt gefällt der soll das hören
aber dass das dann auch noch in den Discotheken gespielt wird is mMn bedenklich
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo