@ Essi: Der Helge P. war vorher 80 m weiter auf der Vernissage vom Manfred Baumann, deswegen war er so gsackelt! Und da ich Ihn eingeladen hab mit mir als guter Freund da hin zu gehen, weil er sehr interessiert ist gegenüber der elektronischen Musik, war ich mit ihm gemeinsam dort! (Just 4 info)
Und da es geheissen hat das der Dresscode Smart Casual ist wars auch ned so unpassend! Wenn uich mir ansehe was da manche anhatten, hätt ichs mir gespart extra noch was eingekauft zu haben und hätt lieber ein paar so Waugeln gar ned rein lassen!
Und da es geheissen hat das der Dresscode Smart Casual ist wars auch ned so unpassend! Wenn uich mir ansehe was da manche anhatten, hätt ichs mir gespart extra noch was eingekauft zu haben
War bei mir auch so, kam mir z.T. sogar leicht "overdressed" vor, hätte genauso mit meinem üblichen Trip-Outfit kommen können.
naja so ist es wieder auch nicht.
im vip-bereich waren fast alle wngemessen gekleidet.
und dass bei den fantickets ein paar dabei sein würden, die etwas "anders" daherkommen, war klar.
im endeffekt waren ja alle gemischt.
naja so ist es wieder auch nicht.
im vip-bereich waren fast alle wngemessen gekleidet.
und dass bei den fantickets ein paar dabei sein würden, die etwas "anders" daherkommen, war klar.
im endeffekt waren ja alle gemischt.
so soll es ja auch sein zu. keine 2 Klassengesellschaft !