Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2010, 16:52  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Die primäre Frage für mich ist nur, was sich die FPÖ Wähler erwarten. Eines ist mal klar, die die da sind bekommt man auch nicht mehr aus dem Land raus, soviel steht mal fest (ich gehe hier mal von rein rechtlich legalen Standpunkten aus, dass es Möglichkeiten gibt ist mir klar, hat man ja in Serbien um 1990 herum gesehen...)
Alt 11. October 2010, 17:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich möchte hier etwas gerade rücken (ohne die FPÖ unter Strache jemals gewählt zu haben): Nicht die FPÖ hat das Ausländer- und Migranten-Thema an die Spitze gerückt, sondern die wenig verbliebenen Österreicher hier und das schon vor Jahren!

Leider hat man in der SPÖ kein Gehör für die Wiener/ Österreicher (da diese ja keine Mehrheiten mehr garantieren können) und daher war es quasi aufgelegt für politisch handelnde Personen dieses Thema endlich aufzugreifen!!!

Wien und seine Wiener haben ein grosses Problem und mittlerer Weile ist es mir Wurscht wer dieses Problem angeht, hauptsache es macht endlich wer (die SPÖ ist das eben nicht)!

Für meine 2 jährige Tochter habe ich gemeinsam mit meiner Frau monatelang nach einem Kindergarten gesucht. Wir haben dann endlich einen gefunden, in dem wenigstens die Hälfte deutsch spricht!

Vor 2 Wochen hat man uns mitgeteilt, dass man in allen Wiener Kinderfreunde - Kindergärten nun endgültig den Nikolaus, das Christkind und Ostern abschafft, da mittlerer Weile unsere Wiener Kinder die Minderheit darstellen und man zudem nicht Ausländerfeindlich sein will (dann schon lieber Inländerfeindlich).

Leider hat noch immer die Mehrheit die SPÖ gewählt, die derartige Themen nicht angeht. Somit warten wir alle hier in Wien auf den Ausnahmezustand in Form von Bürgerkrieg.

So sieht´s aus in Häupl´s Zwetschkenhaus!

Live von der Bürgerkriegsfront Rudolfsheim Fünfhaus,
Gue
Alt 11. October 2010, 17:14  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Wenn es bei uns zum "Bürgerkrieg" kommt (Analogie zu Serbien in den 90ern) dann kannst du dir auch ausmalen was mit unserer Stadt passiert wenn du dir Videos von damals ansiehst...

Der Österreicher ist einfach am Aussterben. Und warum? Weil die meisten Paare es vorziehen sich einen Hund und zwei Katzen zu kaufen als 3 Kinder zu produzieren. Eh kloa, weil die wollen ja schick in die Türkei auf Urlaub fliegen 3 mal im Jahr, und mit Kindern geht das ja ned, die kosten so viel...
Alt 11. October 2010, 17:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kannst nicht den Oesterreichern die Schuld geben, dass es bald keine mehr gibt...

Jeden Tag in Wien merkst, dass die Stadt zu Grunde geht, bestimmte Gegenden besser meidest und permament aufpassen musst, dass dir nix gstohlen wird. Aber wennst davon anfangst wirst ja gleich als Luegner von Linksaussen beschimpft.
Heute, 20. Bezirk, wieso haben unsere Mitmenschen mit Migrationshintergrund zwischen 20 und 60 soviel Zeit, gegen 10:00, 10:50, 11:20, 11:45, 12:15, 12:55, 13:30, 14:00, 14:25, 15:50, 16:30 und 17:10 permament sich in Parks aufzuhalten? Ham die alle am Montag frei? Alle im Nachtdienst dann am Abend? Vielleicht arbeitslos? Naja macht nix, wir zahlns eh zum Glueck.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. October 2010, 17:51  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jeden Tag in Wien merkst, dass die Stadt zu Grunde geht

Sorry, nein, merk ich nicht. Da Wien auf Platz 1 der lebenswertesten Städte der Welt ist, will ich dann nicht wissen was passiert wenn ich mal in NY oder RIO ins Ghetto runterspaziere... Dagegen ist Wien (egal ob 10er, 5er oder 16er Bezirk) ein Kindergeburtstag....

Edit:

Was mich stört an der ganzen Debatte ist ja folgendes: ich höre immer nur was ned gut rennt, aber keiner schreibt dazu wie man das vielleicht verbessern kann. Sicher finde ich es schade, wenn der Gue erzählt, dass im Kindergarten seiner Tochter nicht mehr Weihnachten gefeiert wird. Andererseits denk ich mir: was für eine Gaylord Organisation vom Kindergarten, da kann man doch die 50% Christen zusammensetzen und mal schnell Stille Nacht singen während die anderen irgend was anderes machen... Das kann doch ned so schwer sein...

Lösungsorientiertes Denken würde dem Thread einfach gut tun finde ich

Geändert von djparalyzer (11. October 2010 um 17:55 Uhr).
Alt 11. October 2010, 17:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab in NY in der Bronx gwohnt, dass war angenehmer als Wien ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. October 2010, 18:03  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hab in NY in der Bronx gwohnt, dass war angenehmer als Wien ^^

Dann hast du anscheinend in dem Teil der Bronx gewohnt, der vom Mittelstand bevölkert ist, auch sowas gibts.... *gggg*
Alt 11. October 2010, 18:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
50% Christen

Hahaha, der war gut

Alt 11. October 2010, 18:22  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=cNZ4W2JCMfw

...und kann man sich vorstellen, dass Europäer lieber Katzen und Hunde als Kinder haben?

Ja, kann man!

Bitte geh in die Türkei und rufe dazu auf, alle Verschleierten zu vergewaltigen!

No risk, no fun!

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht