Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Boyce Avenue - Teenage Dream (Gery Rydell Remix) – Katy Perry Cover
Alt 24. September 2010, 20:41  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Boyce Avenue - Teenage Dream (Gery Rydell Remix) – Katy Perry Cover
Hallo Leute,

und noch ein neuer Mix von mir, ungemastert, aber zum Reinhören und fürs Video reicht das eh auch Leider hatte der Stevie ja einen Plattencrash und konnte heute noch nicht drüber

http://www.youtube.com/watch?v=PnNCNWh07qI

LG Gery
Alt 24. September 2010, 23:47  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Hallo Leute,

und noch ein neuer Mix von mir, ungemastert, aber zum Reinhören und fürs Video reicht das eh auch Leider hatte der Stevie ja einen Plattencrash und konnte heute noch nicht drüber

http://www.youtube.com/watch?v=PnNCNWh07qI

LG Gery

Ein Wahnsinn

RAmen
Alt 25. September 2010, 00:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Danke Boyce Avenue ist auch begeistert *g* Ich wurde gleich zum Konzert eingeladen im November
Alt 25. September 2010, 01:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
FETT!!!

Gut gemacht, Vocals sind auch hammerst!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. September 2010, 07:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei den meisten Katy Perry Remixen brauch ich die Musik eigentlich nicht zum Video, da reicht es, die Katy zu sehen.
Hier stört sie mich gar nicht so ...
Alt 25. September 2010, 09:49  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bei den meisten Katy Perry Remixen brauch ich die Musik eigentlich nicht zum Video, da reicht es, die Katy zu sehen.
Hier stört sie mich gar nicht so ...

:P Danke das klingt nach einem positiven Feedback

Ja leider noch ungemastert, da geht noch viel mehr
Alt 25. September 2010, 11:06  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
WOW

Die hat es mir angetan. Tolle Arbeit
Alt 25. September 2010, 12:01  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Heyyy well done find ich extrem geil umgesetzt, gefällt =))) vl gibts ja mal Vollversion zum spielen =))).

Lg
Alt 25. September 2010, 13:22  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
echt geile arbeit kann sich sehn lassen,.... feiner sound und fein umgesetzt !!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 26. September 2010, 17:29  
popy2006
n00b 1st Class
popy2006 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Wow, echt geil umgesetzt!!! Gänsehaut Feeling!!!

Da schließe ich mich an, hoffentlich bekommt man die zum spielen :-)

cu
pOpY

Geändert von popy2006 (26. September 2010 um 17:32 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht