Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife in 3D angesehen. Mir hats ziemlich gut gefallen, nur hätte ich mir etwas mehr Horror erwartet und das sperrangelweit offen Ende deutet schwer auf einen 5.Teil hin.
Hab mir gestern Resident Evil: Afterlife in 3D angesehen. Mir hats ziemlich gut gefallen
zumindest besser als der dritte, aber mMn nicht so gut wie der erste.
obwohl allein die Szene mit Ali Later in der Dusche wo sie gegen den mit der axt kämpft hat die 8 euro wieder gut gemacht
Stimmt, der erste war super hatte noch am meisten Horror! Obwohl ich persönlich keinen Teil schlecht gefunden habe.
Da hast du recht, diese Szene war genial.
Tsk... mit 8 euro bist aber günstig weggekommen, ich hab 11,50 inkl. Gebühr für 3D-Brille gezahlt(Cineplexx Villach).
Hab mir letztens ne DVD gekauft: [REC]. Auf der DVD standen die Überschriften einiger Zeitschriften: "Man kommt aus dem Schrecken nicht mehr raus", "Es gibt nichts grauenhafteres", usw. Gut, dann nemma den.
Hmm...zu Hause eingelegt, zipft mich schon mal die Kamera an, der Film ist nämlich aus Sicht einer Reporterin bzw. deren Kamermann gedreht. Die Kamera ist also immer in der "Durchlauf"Position, man sieht nur was er Film, kein Schnitt, gar nix.
Erschreckt hab ich mich 1-mal, wobei man sagen muss, an der Stelle war klar das was kommt ggggggg.
Hab mir letztens ne DVD gekauft: [REC]. Auf der DVD standen die Überschriften einiger Zeitschriften: "Man kommt aus dem Schrecken nicht mehr raus", "Es gibt nichts grauenhafteres", usw. Gut, dann nemma den.
Hmm...zu Hause eingelegt, zipft mich schon mal die Kamera an, der Film ist nämlich aus Sicht einer Reporterin bzw. deren Kamermann gedreht. Die Kamera ist also immer in der "Durchlauf"Position, man sieht nur was er Film, kein Schnitt, gar nix.
Erschreckt hab ich mich 1-mal, wobei man sagen muss, an der Stelle war klar das was kommt ggggggg.