Sorry, aber lieber ein geiler Sound und gscheites Drehverhalten, als alle 1-2 Sekunden schalten 99% der Dieselfahrer kommen mitn schalten nicht nach. Wo ein Dieselfahrer in die 3. muss bin ich noch immer in der ersten. Die verlieren immer Meter durch die Schaltvorgaengen, trotz staerkerem Motor...
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Schmarren: Er fährt zu 90% in der Stadt, was er so berichtet.
Da muss er sowieso mehr schalten und was bringen ihm die paar Benziner PS da, wenn er dafür fast doppelt so viel Verbrauch hat und somit auch deutlich mehr für die Kurzstrecke zahlt?
Zudem die Deutschen zwar idR weniger brauchen als die Amis, aber mehr als die Japaner ...
Eh nicht, eher 10 Tanks
Habs auch nicht glauben koennen, selbst mit schwerem Gasfuss, das war wirklich schon sehr brutal, bin ich nicht ueber 12 kommen.
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Wenn man grad keine Fußball-Nachwuchsmannschaft transportiert würde ich mir persönlich Gedanken ums Design machen
Mir is das aber sowas von wuarscht - braucht net viel, bietet ordentlich Platz, ich kann aufrecht da drin sitzen und is auch für 5 Passagiere extrem gemütlich, von den vielen intelligenten Stauräumen mag i gar net erst reden.
Auto is für mich kein Prestigeobjekt sondern Beförderungsmittel und das solls möglichst bequem und günstig erledigen
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus
Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille