Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2010, 15:26  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab gestern so lachen müssen als ich an korkmatz seine frisur gesehen hab ... ok bisschen neid war auch dabei

Edith: hier noch ein Bildchen schaut aus wie ne Perrücke ^^

Geändert von Ben_Zane (7. September 2010 um 15:30 Uhr).
Alt 7. September 2010, 17:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann man nur hoffen dass ihn das nicht in seiner schnelligkeit nicht behindert ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. September 2010, 19:01  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
U21 leider verloren , schade Aber ich find dort ist nach wie vor Potential und auch ein besserer Trainer als bei der A-Mannschaft

Erwarte mir nen klaren sieg heut, Tip 4:0

Torschützen: Janko, Janko, Schiemer, Maierhofer zw. Hoffer

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 7. September 2010, 19:23  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja schade für die burschen! aber wie du richtig sagst, da "kommt was nach" wie man so oft sagt. ich denke dass die A von diesen burschen profitieren kann.

ach ja: russland 0, slowakei 1

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. September 2010, 21:53  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Pfiffe in der 60. Minute...hach... da merkt man wieder, dass man in Salzburg spielt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. September 2010, 22:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Warn scho nach 40 Minuten

Trauriges Spiel, hoffentlich bringen Hoffer und Alaba mehr schwung rein...Aber 11er Quote auf Kasachtan, waer fast ein 10er wert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. September 2010, 22:32  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Pfiffe in der 60. Minute...hach... da merkt man wieder, dass man in Salzburg spielt

kein wunder bei so einem gemurxe,aber glaubs mi in wien hätts nicht anders ausgesehen

immer wenn ich mir die spiele unserer nati so anschaue, könnt man denken: jeder aber wirklich jeder spieler lässt sein bisschen können das er zu bieten hat zuhause bei seinem verein

das war wohl heute als ob man am elektrischen stuhl sitzt und der strom fällt aus

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr

Geändert von Chryz Dee (7. September 2010 um 22:37 Uhr).
Alt 7. September 2010, 22:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kein Kommentar dazu, das war NIX, Niederlage haette eher passt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. September 2010, 22:37  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
boah, grottenschlechtes Spiel!

Hab schon dacht ich seh ein Regionalliga Spiel!

Manchmal kommts mir auch so vor bei unseren Legionären, dass sie das Können bei Ihren Vereinen lassen! Vl wollen sie sich aber nur nicht verletzen um ihr Leiberl ned zu verleiren und ich denke der Gegner is auf die leichte SChulter genommen worden!!!
Ich denke, man kann sich nach so nem Spiel nur steigern!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht