Hab gehofft, dass alle weiter kommen. Irgendwann hat Rapid keine Kraft mehr und daher waers praktisch gewesen, wenns der Austria und Sturm auch so gehen wuerde.
Naja, mal schaun wies wird. Bin gespannt ob und wer als Verstaerkung kommt, viel Zeit is nimmer.
Rapidler grade beim Auslaufen, Fans sind noch immer da
Übrigens: Ich mag Schalke und Magath, und werde das ab sofort viel öfter erwähnen müssen.
Topfeinteilung für die Gruppenauslosung Die Topfeinteilung für die Auslosung der Gruppenphase der Europa League am Freitag um 13.00 Uhr in Monaco:
Topf 1: Atletico Madrid, Liverpool, FC Sevilla, FC Porto, Villarreal, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Zenit St. Petersburg, Juventus Turin, Sporting Lissabon, VfB Stuttgart, AZ Alkmaar
Topf 2: Steaua Bukarest, OSC Lille, Dynamo Kiew, RSC Anderlecht, Bayer Leverkusen, Paris St. Germain, Club Brügge, Palermo, Getafe, Besiktas Istanbul, Manchester City, Sampdoria Genua
Topf 4: Aris Saloniki, Rapid Wien, PAOK Saloniki, Lech Posen, Karpati Lwiw, Young Boys Bern, FC Utrecht, KAA Gent, Lausanne Sports, Sheriff Tiraspol, VSC Debrecen, Hajduk Split
Die 48 Clubs werden in zwölf Vierergruppen gelost. Clubs aus dem selben Land können nicht in eine Gruppe gelost werden. Die Top Zwei der zwölf Gruppen steigen ins Sechzehntelfinale auf.
Quelle: sport.orf.at
aus Topf 3: am liebsten Salzburg aber das ist ja nicht möglich somit Borussia Dortmund
ab jetzt kannst eh nimma wirklich verlieren! Am liebsten wären 3 richtige Kaliber und 3 mal a ausverkauftes HAPPEL, was gegenüber der Österreich Mannschaft Rapid ja bekanntlich zusammenbringt!!
Ein kleines Lächeln Richtung Jelavic konnte ich mir dennoch nicht verkneifen, auch wenn er nicht zu 100 % selber schuld ist was passiert is!!
Schade das man mit den Griechen in einem Topf is! Bin mir sicher, das die ein paar jetzt gerne untergehen sehen würden in Wien!
Topfeinteilung für die Gruppenauslosung Die Topfeinteilung für die Auslosung der Gruppenphase der Europa League am Freitag um 13.00 Uhr in Monaco:
Topf 1: Atletico Madrid, Liverpool, FC Sevilla, FC Porto, Villarreal, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Zenit St. Petersburg, Juventus Turin, Sporting Lissabon, VfB Stuttgart, AZ Alkmaar
Topf 2: Steaua Bukarest, OSC Lille, Dynamo Kiew, RSC Anderlecht, Bayer Leverkusen, Paris St. Germain, Club Brügge, Palermo, Getafe, Besiktas Istanbul, Manchester City, Sampdoria Genua
Topf 4: Aris Saloniki, Rapid Wien, PAOK Saloniki, Lech Posen, Karpati Lwiw, Young Boys Bern, FC Utrecht, KAA Gent, Lausanne Sports, Sheriff Tiraspol, VSC Debrecen, Hajduk Split
Die 48 Clubs werden in zwölf Vierergruppen gelost. Clubs aus dem selben Land können nicht in eine Gruppe gelost werden. Die Top Zwei der zwölf Gruppen steigen ins Sechzehntelfinale auf.
Quelle: sport.orf.at
Ich mach mal Gruppenwunschkonzert:
Fc Salzburg:
Sheriff Tiraspol
Steaua Bukarest
Atletico Madrid
SK Rapid Wien:
Odense BK
RSC Anderlecht
Liverpool
Das wären für beide jeweils eine Gruppe mit guten Gegnern, wo man aber auch weiter kommen kann ...
Ich wünsche mir für die österreichischen Clubs jeweils die schwächsten Gegner aus jedem Topf, weil es mit total powidl ist, ob die Stadien ausverkauft sind, oder der Gegner attraktiv ist.
Mir gehts nur um den sportlichen Erfolg und um Punkte für die UEFA Wertung.