Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. August 2010, 14:04  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Leute, jetzt mal ganz ehrlich... ists diese Diskussion überhaupt wert?

Ihr regt euch nun über 3 Seiten schon über einen Live-Act auf, der sehr erfolgreich ist und (vielleicht) mit einer Mix CD spielt... aber - eigentlich is ja wurscht... solang die Kohle von Veranstalter und Live-Act passt, is ja alles wieder gut

Klar, natürlich isses nicht im Sinne eines DJs, da einfach eine Mix-CD laufen zu lassen, aber man MUSS bedenken, dass es eine freie Veranstaltung ist... eine Veranstaltung, wo kein Geld vom Staat kommt, also die komplette Veranstaltung von freiwillig zahlenden Fans kommt, und von dem her macht er anscheinend für mehrere tausend Leute genau das Richtige - der Rest, mich eingeschlossen, haben keinen Euro verloren und gehen halt da nicht hin.

Zu den erwähnten 165.000€... weiß nicht ob die Zahl stimmt, aber man kanns ja mal annehmen... für mich ist kein Live-Act dieser Welt 165.000 wert..., vor allem wenn man sieht was viele andere für an bruchteil davon machen - aber das ist ja meine persönliche Meinung...

Fazit: Lassts den Hype doch Hype sein... in ein paar Jahren kennt den David viell. eh keiner mehr...

Lg Yoshi
Alt 18. August 2010, 14:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich finds super was er macht, wie er es macht und warum er es macht (das weiß eh nur er selber).

Nichtsdestotrotz weiß noch immer keiner, wie die Nummer heißt die Günne sucht, Würd mich auch interessieren
Alt 18. August 2010, 14:44  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Ist zwar nicht wirklich neu, aber vll meinst du die hier:

David Guetta - Grrrr
http://www.youtube.com/watch?v=vJGodT_tiHI

+10 zeichen....
Alt 18. August 2010, 16:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Yosh! erneut bewerten können.

Alt 18. August 2010, 17:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sind wir doch mal ehrlich:

Wenn auf ner Party gar nichts geht,
wird der Guetta aufgedreht !

War und ist Rettungsanker für viele verkorkste Abende, an denen der DJ trotz elitärer Trackauswahl und wahren Mixorgien nichts weiter als gähnende Gesichter zustande bringt.

Als oftmaligen Stimmungsretter,
brauchen wir den David Guetta.

Gott bin ich heut' wieder gut

Alt 18. August 2010, 17:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich finds super was er macht, wie er es macht und warum er es macht (das weiß eh nur er selber).

Nichtsdestotrotz weiß noch immer keiner, wie die Nummer heißt die Günne sucht, Würd mich auch interessieren

Thx...
Andre Frage ist Steve H, hier im Forum öfters vertreten? Der könnte mir sicherlich weiterhelfen, sofern er wirklich am Samstag im Praterdome gespielt hat
Alt 18. August 2010, 18:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Er könnte es auch einstudieren und mit Traktor einfach die BPM ablesen etc... Bei so einem Künstler gehts nicht darum dass er mixt... Es geht heutzutage schon lang nicht mehr darum wer am besten mixt ... sondern wer kennt den Veranstalter, wer hat die meisten Facebookfreunde... *g* Ja ich bin deprimiert
Alt 21. August 2010, 04:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Keine Idee mehr?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht